Borderline

DarkJuly666

Mitglied
Nicht zu wissen, was morgen geschieht,
nicht zu ahnen wie es weitergeht,
nur ein kleiner Gedanke,
der alles bedeuten kann,
nur eine Stimme,
die immer nach dem einen verlangt,
nicht zu fühlen ob hin oder her,
nicht zu merken ob man fährt verkehrt,
ich weiß es gibt nur ganz oder garnicht,
nur gut oder böse,
nur recht oder schlecht,
aber kann das Gefühl auch trügen?
Ist es wahr das ich mich damit
nur selbst belüge?
Ich will verstehen was um mich herum passiert,
und weitermachen wie bisher.
Doch steh ich am Anfang oder am Ende,
ist es Lust oder Frust was mich blendet?
Ich denke darüber nach jede Stund,
wann werde ich denn endlich wieder gesund?
 

DarkJuly666

Mitglied
HI Sanne.....

ich leide selbst unter dem Borderline-Syndrom...und weiß daß das eine Belastung für jeden umliegenden ist. Mein Glück ist nur das ich selbst erkannt habe das es an mir liegt und mich behandeln lasse. Ich weiß es wird ein langer weg mit vielen dunklen Löchern aber ich habe die Hoffung noch nicht ganz aufgegeben, ich kann nur jedem raten sich helfen zu lassen, bevor es zu spät ist......
 

DarkJuly666

Mitglied
hi

ja ich stehe mittlerweile zu meiner Krankheit.
Es ist besser dazu zu stehen als es ewig zu verleugnen. Für Dich hoffe ich, das es Dein Partner auch noch einsieht und ihr glücklich bleibt.
Laß Dich nicht unterkriegen!
July
 



 
Oben Unten