Brettspiel

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Carlo Ihde

Mitglied
Also das ist dein Feld
wo du rein musst
mit deinen schwarzen Steinen

genau ok
jeder kriegt einen Würfel
am Anfang und der entscheidet

also so rum gehts
und du musst so rum
musst du

das ist auch der beste Weg
ok ja dann mach ich so

wie kann ich jetzt mit dem wieder rein?

Du musst den unbedingt rauskriegen.

Ich kann jetzt den?

Ja.
Zwei.
Vier.
Stopp.
Fünf.
Genau.
So...
Sechs
einzweidreivierfünf.

Hätte ich auch mal aufpassen können.
ist klar.

Ein Pasch
was kann ich jetzt damit
das sind zwei dreien
uuuuunnnnd...
nee das geht nicht.

Ich glaube du hast schon gewonnen.
 

Joh

Mitglied
Hallo Carlo,

Dein Gedicht ließt sich wie ein Dialog. Es ist gar nicht einfach zu erklären, was fehlt, ich glaube es ist der Rhythmus eines Gedichtes.

ein Gruß an Dich, Johanna
 

Carlo Ihde

Mitglied
Sexuelle Spannung, das subsummierst du eine unterschwellige Spannung, die liegt vielleicht in den Worten, aber die war nie intendiert.

Ok.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi carlo,

das - macht richtig spaß. klasse, allein das ende scheint mir auch ein wenig schlapp. dennoch richtig gelungen.

was den lyrischen wagnisfaktor einiger im experimentellen geposteter texte angeht, ist dies far out.

liebe grüße
nofrank
 

Carlo Ihde

Mitglied
Hui, womit habe ich diese positive Kritik denn verdient? Ich versinke ja ganz in meinem Sesselchen vor Freude. Wirklich. Auch innerlich.

Beste Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi carlo,

tu bloß nicht so.

es ist ja nicht so, dass du nicht weißt wo vorne ist. du bastelst nur gerne rum. das schätze ich sehr. auch wenn mir das ergebnis in 80% der fälle nicht zusagt, ist's mir allemal lieber als das stagnierend maßvolle ewigähliche output anderer.

und gelegentlich produzierst du leckerbissen, die auch mir munden ;).

salud
nofrank
 



 
Oben Unten