Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
97 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Brief
Eingestellt am 03. 06. 2010 22:30


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
revilo
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2008

Werke: 85
Kommentare: 6811
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um revilo eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil


rieche schrift
schnuppere botschaft
lecke am Inhalt bitter
grüße sind selten
freundlich


Version vom 03. 06. 2010 22:30

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Rhea_Gift
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2003

Werke: 325
Kommentare: 3573
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Rhea_Gift eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hm - warum selten freundlich? - selten herzlich vielleicht...?

oder spezifizieren - grüße von dir sind selten freundlich? Oder schreib freund-lich - dann ist eher auf das echt freundliche statt höflich freundliche verwiesen - schon sehr vielsagend, dass das wort freundlich so lax benutzt wird - eben auch so lax, wie das Wort "Freund"... zumindest von vielen die ich kenne - außer eben meinen wenigen, aber tatsächlichen Freunden

Die Sonne reingebracht finde ich toll! Statt sauer ginge auch bitter oder fad gut...

Aber vielleicht meinst du auch was ganz anderes...??

LG, Rhea
__________________
...Seele, bist du nun erwacht?...Und sie zittert, und sie lacht allen Himmelssternen zu... (Hesse)

Bearbeiten/Löschen    


revilo
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2008

Werke: 85
Kommentare: 6811
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um revilo eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Rhea, unter jedem Brief findest Du die Schlußformel : " mit
freundlichen Grüßen " .
Selbst unter Kündigungs- und Inkassoschreiben. Deswegen sind Grüße selten freundlich. Ich wollte einfach ein Gedicht über einen Brief schreiben. Wahrscheinlich ist der Titel versaubeutelt. Es müsste vielleicht nur " Brief " heißen .Was meinst Du ?
Der Inhalt des Briefes ist einfach sauer.Ich lese ihn erst gar nicht, sondern, fühle rieche und schmecke seinen schlechten Atem.......
LG revilo
PS: Ich weiß, daß dieses Ding sperrig und eckig ist......aber genau so soll es sein..........

Bearbeiten/Löschen    


revilo
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2008

Werke: 85
Kommentare: 6811
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um revilo eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Estrella, wie gesagt ich lese den Brief nicht, ich will dessen Inhalt ertasten erriechen und erschmecken........Hast Du schon mal an ´ner Briefmake oder an einem Briefkuvert geleckt??????????
LG revilo

Bearbeiten/Löschen    


revilo
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2008

Werke: 85
Kommentare: 6811
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um revilo eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Rose, eigentlich wollte ich ein positives Briefgedicht schreiben. Herausgekommen ist nur dieses garstige Ding......sauer macht nicht immer lustig......bitte lies die anderen Antworten, dann weßt Du hoffentlich ( nicht ) Bescheid.........
LG revilo

Bearbeiten/Löschen    


revilo
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2008

Werke: 85
Kommentare: 6811
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um revilo eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ok, ok, dann bekommt Ihr eben Saures, äh Bitteres.......LG revilo

Bearbeiten/Löschen    


29 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!