Bring mich nach Hause

te.es

Mitglied
was soll ich sagen ?

also es wirkt auf mich, wie ein indianisches Lied, in dem die Liebe zur Natur und deren Kraft sowie dem Leben inmitten der Natur gepriesen wird.

Aber mich würde mal interessieren ( von mir aus auch per Mail) WAS Du Dir so alles dabei gedacht hast und WARUM gerade dieser Text.

Nicht rythmisch, oder verziert sondern sonderbar einfach und doch betonend ...
 

La Noche

Mitglied
Hallo te.es,
Also an Indianer hatte ich eher nicht gedacht.
Es geht eher um innere Unruhe und Unsicherheit. Die Suche nach Geborgenheit. Die Natur und die Beschreibung des "alten Wüstensandes" etc. stellen etwas Mütterliches, etwas Vertrautes dar, etwas, was sich nicht verändert, was immer auf einen wartet, wo man immer hingehen kann, immer willkommen ist.

LG,
La Noche
 



 
Oben Unten