Broteinheiten

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

noel

Mitglied
wortspiele
deren verwendung gut
aber der inhalt bleibt in einer aussage stehen
& die säure steht mir recht unmotiviert
am ende

zeilenbrüche??

Was du mir gegeben
streiche ich
auf dein Brot
zerfallen in Krumen
erstickt
mein Hunger
ungesättigt
der Säure
 

Vivi

Mitglied
Hallo Noel! Es sollten Zeilenumbrüche sein. War mir nicht ganz sicher wie ich sie richtig hinbekomme. Auch inhaltlich.

Was du mir gegeben
streiche ich auf
dein Brot zerfallen
in Krumen erstickt
mein Hunger verschmäht
ungesättigte Säure

Vielleicht so besser? Nehme gerne Vorschläge an.
Gruß Vivi
 
vivi guten morgen,

mir gefällt noel's vorschlag sehr gut und ich finde ihn schlüssig. mit deiner letzten version kann ich nu garnichts anfangen. die idee des titels finde ich klasse...die säure schließe ich auf hochkommen des zu verdauenden...sodbrennen auch im übertragenen sinn. hab ich so richtig getroffen?
biba heike
 

Vivi

Mitglied
Guten Abend Heike

habe von Noel die Zeileneinteilung übernommen. Danke Dir fürs Lesen und Dein Verstehen, zwecks Säure.
Herzlichst Vivi
 



 
Oben Unten