Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92207
Momentan online:
350 Gäste und 16 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Erotische Geschichten
Bumbum - bumbum
Eingestellt am 03. 12. 2003 06:51


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Renee Hawk
???
Registriert: Jan 2001

Werke: 17
Kommentare: 1142
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Du stehst mir gegenüber.
Wie damals bei unserer ersten Begegnung im Fahrstuhl.
Was ich damals dachte, willst du wissen?
Sex. Ich dachte spontan an Sex.
Du warst für mich Sex pur. Bis über beide Ohren war ich in dich verliebt und wie bei einem Teenager trommelte mein Herz rhythmisch »Hallo!?!« gegen meine Rippen. Verschämt, du könntest etwas bemerken, blickte ich auf den schwarzen Fahrstuhlboden.
Meine Wangen begannen zu glühen. Innerlich verlangte mein Herzschlag, ich solle etwas zu dir sagen, äußerlich verharrte ich in der oh-man-ist-mir-das-peinlich-Situation.
Zaghaft blickte ich mit den Augen nach oben, deinen Körper abtastend, deine Augen suchend, und da passierte etwas. Das Unfassbare. Du lächeltest. Siegessicher, selbstbewusst, während deine blauen Augen über mein Gesicht wanderten.

Bumbum – bumbum – bumbum

In unseren zuvor geführten Gesprächen legte ich meine Schüchternheit nur teilweise ab. Mir immer um Längen überlegen, legte ich dir nicht einmal mein Herz vor dein Telefon. Versuchte still mein Herzschlag zu unterdrücken, dir mit der normalen Freundlichkeit einer Arbeitskollegin zu begegnen. Gelang mir scheinbar nur sehr schlecht.




Unsere Telefonate vibrierten, knisterten, schwollen heißer an. Ein Lachen, kecke Versuche dich zu betören, standhaft zeigtest du dich mir. Kein durchkommen mit subtilen Mitteln. Nur hemmungsloses Flirten.
Doch dies reichte mir.
Es nährte meine Gedanken. Wie ein trockener Schwamm, zog ich deine Stimme in mich auf. Legte Kulturen deiner Wärme an, hegte und pflegte meine Wünsche auf dem Humos deiner Unerreichbarkeit.
Dein Gesicht malte ich mir zu deiner Stimme.
Leuchtend colorierte ich dein Lachen, feuerrot malte ich deine Zärtlichkeit und umbrablau deine Umarmungen.

Bumbum – bumbum – bumbum

Dann die mangaverzerrte Szenerie im Fahrstuhl.
Blitze durchjagten die Kabine.
Erleichterung trat erst auf, als sich im Erdgeschoß unsere Wege trennten. Neben einem Seufzer drängte sich: »Scheiße, warum hab' ich nix gesagt?!« aus mir heraus.
Deine Augen lagen immer noch auf mir. Paralysiert hast du mich.
In deiner Nähe war ich klein, schwach, schüchtern und dir tausendfach unterlegen. Ein Wort von dir, mein Herz wäre Implodiert vor Glückseligkeit.

Bumbum – bumbum – bumbum

Jetzt! Einem Walgesang gleich, drängen deine Worte wieder in mich ein.

Bumbum – bumbum – bumbum

Unkontrolliertes Verlangen nimmt Besitz von mir.

Bumbum – bumbum – bumbum

Das Telefon schrillt. Ich weiß, dass du das Freizeichen hast.
Meine Hand zittert, mein Gehirn überschlägt sich und mein Herz schlägt im Einklang deiner Fröhlichkeit als ich mutig deine Stimme, nach endlos scheinenden Jahre, wieder aufnehme.
Ich denke: ›Du? hast mich wieder gefunden?‹, und sage: »Es ist schön von dir zuhören.«

Bumbum – bumbum – bumbum

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


flammarion
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Jan 2001

Werke: 278
Kommentare: 8208
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um flammarion eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hm,

erotisch. aber was is n mangaverzerrt?
fragend guckt
__________________
Old Icke

Bearbeiten/Löschen    


Renee Hawk
???
Registriert: Jan 2001

Werke: 17
Kommentare: 1142
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo Christa,

du kennst keinen Mangafilm?
Japanischer Zeichentrick, sowas wie Dragon Ball Z und so...
da werden die Figuren überdimensional und realitätsfremd gezeichnet.

liebe Grüße
Reneè

Bearbeiten/Löschen    


flammarion
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Jan 2001

Werke: 278
Kommentare: 8208
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um flammarion eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
oh,

vielen dank für die freundliche aufklärung. nee, noch nie was von mangafilm gehört. aber gesehen werd ich schon mal einen haben . . .
ganz lieb grüßt
__________________
Old Icke

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Erotische Geschichten Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!