Bundesverdienstkreuz für Erbsenrot

erbsenrot

Mitglied
Hallo in die Runde,

es heißt, man soll darüber reden, wenn man das Bundesverdienstkreuz bekommen hat. Nun, das mache ich dann auch, obwohl ich mir komisch dabei vorkomme.
Aber hier auf der Leselupe sollte ich eigentlich keine Hemmungen haben, denn das Staatsministerium Baden-Württemberg ist durch meine Veröffentlichungen, speziell durch das letzte Buch "HENNING flieht vor dem Vergessen" auf mich aufmerksam geworden.

Hier ein Foto und die Pressemitteilungen: http://hildaroeder.twoday.net/


Ganz liebe Grüße von erbsenrot
 
O

orlando

Gast
Doa legst di nieda ...

Erbschen, meine Schöne, du erstaunst mich immer wieder!
Gern möchte ich dir zu dieser großen Ehre gratulieren, insbesondere, weil du sie mit einem so schwierigen Thema erlangt hast. Und noch "gerner" gleich den signierten Henning bei dir bestellen.
Am allergernesten aber erinnere ich mich jetzt an unsere gemeinsame Zeit in der LL und deine skurilen Einfälle in der Komischen Lyrik.

Liebe Grüße
Heidrun

P.S.: Du siehst übrigens genauso wie in meiner früheren Vorstellung aus: kühn, unangepasst, entschlossen, ein wenig wild ... attraktiv halt. :cool:
 
A

aligaga

Gast
Wenn auch die Gesellschaft, mit der man Verdienstkreuze teilen muss, nicht immer die allerbeste ist - sieh darüber hinweg und freu dich über diese wirkliche Ehrung, @erbsenrot.

Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und wünsch dir, dass dem noch viele weitere folgen mögen!

Sonntagsgruß

aligaga
 

erbsenrot

Mitglied
Liebe Heidrun,

vielen lieben Dank! Ich freue mich darüber und kann es immer noch nicht fassen. Kneife mich jeden Tag ein paar Mal und hab überall schon Blutergüsse! :)

Schick einfach eine Mail mit deiner Anschrift an: hilda-roeder(at)web.de, damit ich dir das signierte Buch schicken kann.

Ganz liebe Grüße
erbschen

P.S.: Verwechselst du mich da nicht mit dem Bürgermeister? :D
 

erbsenrot

Mitglied
Liebe aligaga,

ich finde es sehr nett von dir, dass du mir gratulierst. Danke dafür!

Dir auch einen schönen Sonntag

erbsenrot
 

Walther

Mitglied
Grüß Gott, Erbsenrot,

ganz herzl. glückwunsch zur verdienten ehrung von ganz um die ecke aus dem Ermstal. herzl. dank für dein tolles soziales engagement!!!

lg Walther
 

erbsenrot

Mitglied
Vielen Dank, lieber Walther,

ich freue mich sehr über deine Gratulation und die freundlichen Zeilen.
Vielleicht werde ich es eines Tages doch noch begreifen, dass man gerade mich für den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland auserwählt hat. Es gib so viele, die es verdient hätten!

Herzliche Grüße aus Weil der Stadt (fast um die Ecke :))
erbsenrot
 

erbsenrot

Mitglied
Liebe Elke,

na klar nehme ich es als Geschenk!

Aber es ist schon ein wenig so, wie wir Holländer sagen: "Ze loopt naast haar schoenen."
Auf Deutsch übersetzt: "Sie geht neben ihre Schuhe."

Und weißt du, so fühlt es sich auch an ... dieses Geschenk hat mich etwas entwurzelt ;), aber ich freue mich trotzdem erbsenmäßig! :D

Vielen herzlichen Dank dir!

Hilda
 



 
Oben Unten