Buntes

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Julia P

Mitglied
Hallo!

heißt "deiner Farben neidend" deine Farben beneidend? In dem Bild kann ich mich leider nicht richtig finden, vielleicht schreibst Du noch mehr von Deinem Gefühl? Ciao,

Julia
 

Vivi

Mitglied
Hallo Julia! Danke Dir fürs Lesen und den Komm. Ja, es ist ein beneiden seiner Farbenpracht. Und das Ich blättert in den Erinnerungen, um etwas Farbiges zu finden oder erneut Buntes zu geben.
Gruß Vivi
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo vivi,

zuerst fand ich's lahm, dann sackte es, jetzt sitzt es. mehr fernweh geht kaum. schön.

liebe grüße
nofrank
 

Venus

Mitglied
Liebe Vivi,

dieser Gedanke ist so typisch du, dass mir warm wird! Ich erlese dich beinahe fühlbar; schön ist das!

Besonders gefällt mir die Wortspielerei:

blättere ich“!

Hier mag man ruhig sehen, wie ein Mensch in einem Album blättert und Bilder/Fotos betrachtet. Die Zeit vergehen spürt… den Wandel förmlich sieht...

Der Mensch an sich blättert derweil auch.
Irgendwann, nicht wahr, Vivi, ist der Lack ab –
Was uns nicht reizloser macht. Niemals!
Nur offener…

Gefällt mir sehr!

Herzliche Grüße,
Gabi
 

Vivi

Mitglied
Liebe Gabi! Dieses Lob von Dir macht mich besonders stolz.
Mache mich etwas rar, da ich am Theaterproben bin.
Herzlichst Viola
 



 
Oben Unten