Bypass

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Sta.tor

Foren-Redakteur
Bypass


Einstmals auf dem Trödelmarkt
erlitt ich einen Herzinfarkt
Ich torkelte gegen die Stände
und fiel `nem Händler in die Hände
der handelte mit Gummischläuchen.
Und um die Glotzer zu verscheuchen
verschloss er seine Bude schnell.
Um mich herum war alles hell.
Er sprach in kurzen, harten Sätzen.
„Du wirst den Zufall später schätzen!
Ich werde ohne zu verletzen,
Dir einen schönen Bypass setzen.“


Seitdem geht es mir wieder besser.
Ich brauchte nicht mal unters Messer.
Mein Äußeres ist jetzt markant.
Ich bin zwar dick doch höchst charmant.
Schon in der ganzen Welt bekannt
und nur noch `Michelin` genannt.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Sta.tor

Eine herrlich irrwitzige Story. Die darf auch ruhig ungeschliffen daherkommen, nicht aber so holperig und auch bei der Überleitung zur Pointe fehlt mir der rechte Schwung. (Davon abgesehen finde ich die/eine Pointe hier sogar überflüssig.)

Trotzdem: Mehr!

LG

J.
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

mich stört "einstmals", abgesehen von dem gewollten Reimen. Ich denke mal, ein Fachmann darin würde sich erstmal paar Bypässe legen. *quietsch**lach*

Ich finds banal, unwitzig und nichtssagend. Tut mir leid. Glatte Zwei, wenn ich werten würde.

Gute Nacht
Sanne
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
ach ja...

schön mal wieder deine Kommentare zu lesen, Stoffel,:eek: Du hast recht, die Reime sind gewollt und Banalitäten finde ich komisch und ich geb mir ne 10+.

VG
Thomas
 
S

Stoffel

Gast
tse...*kopfschüttel*
finds eher trauriger, das nicht auf Kommentar von Jote eingehst.
Naja.

Mei, so weiß man, Frau, wen nicht mehr liest.Wenns solch Antworten gibt.

Servus oder auch Hasta luego
Sanne
;)
 



 
Oben Unten