Charisma

Feder

Mitglied
Du wirkst strahlend, deine Aura
ist geprägt von schönem Glanz,
Atmosphärisch wie klimatisch
gleicht sie Sternen, die beim Tanz.

Ihre Leuchtkraft, ihre Hülle,
weisen Stärke, zugleich Fülle,
ja, dein ganzes Fluidum
ist ergreifend, haut mich um.

Du wirkst wie ein Malachit,
farbenprächt’ger Kolorit,
spielst in mir sanfte Töne an,
verleihst in Reaktionen Klang.

Dein Charisma ist für mich Sender,
Kontakt zu mir, war wohl geplant.
Dass ich für dafür Antennen habe,
dies hast du ganz gewiß geahnt.

In der Stärke der Empfindung,
egal, ob Ebbe oder Flut,
fließt Versuchung wie Bestimmung,
du bist Himmelskörper, Mond.

Der Effekt dieser Beschreibung
wäre – du hast mich verhext
denn es wäre Untertreibung
meinend, alles sei Reflex.

Sieh das Funkeln meiner Augen.
Blitze leuchten im Gesicht
Glimmern, glühen, glänzen, lodern.
Wissend, zu entkommst mir nicht.
 

Feder

Mitglied
Hallo Portia,
danke. Meistens weiß ich, was ich tue und vergesse mich nicht ganz ;) in dem Fall hier ist es besonders schwer. Aber: siehe oben :)!

Lb. Gruß und schönes Wochenende,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Ja hallo Feder!!

Nein ist das aufregend ....!! ;) Ich hoffe die Fortsetzung bekommen wir hier auch zu lesen. Daß Du Deine Gefühle und Gedanken wieder mal wahnsinnig gut ausgedrückt und in super Form gebracht hast brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr erwähnen, oder ...?! :D ;)

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, Spannung und Aufregung sind Triebfeder für "Feder", die momentan aufgrund diverser Situationen nicht dazu kommt, sich auszuruhen ;)! So wurde ich gestern gefragt, wieso ich "Nachteule" denn plötzlich so früh (es war Mitternacht) müde sei. Naja, auch eine Nachteule muss mal ruhen - wenn denn nicht nachts, dann am Tag :D!
Du darfst also gespannt sein - ich schreibe weiter. Hoffen wir, dass uns beiden die Fortsetzung gefällt; dir der Ausgang per Text, mir der Inhalt im Leben :)!

Lb. Gruß und schönes Wochenende, danke für dein Lob - ich brauche es als Nervenfutter ;)
Deine Feder
 

Feder

Mitglied
Guten Morgen, Sonnenschein :)!
Danke, du hast die Antwort an Angela ja gelesen. Ich setze mich jetzt vor meine "Wahrsagerkugel" - mindestens so gespannt wie ihr, was dabei heraus kommt. Im Moment zeigt sie noch Nebel ;)!

Lb. Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Lob wem Lob gebührt! Und auf daß sich der Nebel lichtet, hoffentlich bald und in die positve Richtung!! Nicht daß wir hier neugierig wären ... NEIN!!! Und ich drücke ganz fest die Daumen. :)

Liebe Grüße und träume gleich etwas Schönes, etwas besonders Schönes...

Angela
 

Feder

Mitglied
Hach Angela, wieder ganz herzig. Sitze hier mit glücklichen Äugelchen, mir ist pudelwohlig warm. Danke! :) :) :)

Lb. Gruß,
Feder
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,

kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreiberinnen nur anschließen, gefällt mir mal wieder sehr gut:)

Liebe Grüsse und
eine gute Nacht
Brigitte
 



 
Oben Unten