Chat-Kontakte

weltträumer

Mitglied
County & ME and our Gayromeo-Mails

„Einfach abhauen, verreisen – zu dir Hasüü, jetzt sofort“, schrieb er mit Sehnsucht.
„Komm zu mir, Großa“, antwortete ER.
„Zu weit, deine Eltern, mein Freund“, erstarrte er und streichelte ihm in der blauen Hölle wunderbar weich über den Po.
„Bahn, Jugendherberge, mein Kleiderschrank, ich weiß auch nicht“, witzelte ER und klickte sein Foto an.
„Wir kriegen das hin“, tröstete er und schrieb ins Gästebuch.
Verstand zerfloss mit jedem *knuddel-knutsch*
„Großa, kriegen wir das hin?\", fragte ER.
„Ach, Hasüü“, seufzte er und verlinkte ihn.
\"Wie geht es weiter Großa, sag.\"

some months later....

\"Hey, Hasüüü, kommste mit aufs Oktoberfest?\", fragte er.
\"Nur wenn du mir ne Rose schießt, Großa\", lachte ER.
\"Klar, mach ich glatt\", protzte er.
\"Dein Freund kriegt auch eine, ne\", fragte ER, Herbstkälte satt in der Stimme.
\"Den gibt`s nicht mehr. Verlassen. Vorbei. Koffer packen, zurück nach county-home.\"
\"Ohaa\", blieb ER sprachlos zurück.

\"Na, Großaa, wo ist meine Rose, sag\", zwinkerte ER zu später Stunde.
\"Keine Rose. Zu besoff..., äh zu viel getrunken, Hasüüü *dich umknuddel*\", gestand er und setzte entschuldigend eine Herztapse.
\"Na, komm du mir mal nach Hause, Großaa\", lachte ER und dachte an wolkige Zuckerwatte und Küssen mit Zuckermund.

Thinking of you...
Draußen, nasser Herbst.
Der Himmel tropft wie ein getränktes Löschpapier in Dunkelblau.
Drinnen, dein Foto vor Augen.
Jeder verfluchte Kilometer zwischen uns.
Gleich wird es Sehnsuchts-Tinte regnen.

...einige Tage später...

An einem unauffälligen Sonntag:

\"Hey, Großaa, wieder da? Wie war der Urlaub?\", fragte ER.
\"Hab jemand Neues kennen gelernt und bin irgendwie hin und weg gerade\", antwortete er.
\"WAS?\", zuckte ER zusammen.
\"Einer von gayromeo..Joo, na ich war bei ihm. War hin und wech irgendwie und jetzt haben wir es perfekt gemacht\".
\"WAS?\", fragte ER schwindelig.
\"Heyy, Kleena, bist jetzt nen bisschen traurig oder so? Nich seinn.\"
\"WAS?\"
\"Und du bist auch nen super Typ und süß.\"
\"WAS?\"

\"Kennst du das Gefühl von einem LKW überrollt worden zu sein?\", blieb ER zurück.
 
H

Heidrun D.

Gast
Hallo, Weltträumer,

mir gefallen deine "Chatkontakte" super, interessant in der Ausführung und spannungsreich.

Nur der Schluss, tja, der Schluss ... Fällt dir da nüscht anderes ein? Die Sache mit dem LKW ist so ausgelutscht und schadet dem ansonsten guten Text.

Geh doch mal in dich, gibt ja außer Lastwagen noch anderes Überwältigendes ... ;)

Liebe Grüße
Heidrun
 



 
Oben Unten