Chatroomlove

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Mortimer

Mitglied
Kurt rülpste. Seine Kiefer wurden geradezu aufgerissen, als sich das mittlerweile in den gasförmigen Aggregatzustand übergegangene Bier seinen Weg durch die Speiseröhre erkämpfte. Ein tiefes Grollen und dann ein knarriges Uaaah. Kurt nutze den geöffneten Schlund und goss sofort nach. Ein paar Tropfen Gerstensaft seilten sich auf sein weißes Unterhemd ab, dass seinen gewaltigen Bauch in einen feingerippten Gymnastikball verwandelte. Kurt gluckste. 'Zeit zum Flirten, Baby!'. Der Mauszeiger verwandelte sich in eine Sanduhr als er seinen Internetbrowser anklickte. Schon nach kurzer Zeit erschien eine blondhaarige Frau mit botoxgespritzten Lippen auf dem Bildschirm, die ihre schlauchförmigen Brüste in die Höhe reckte, während ihr ein gutmütig wirkender älterer Herr den Hintern massierte. Kurt hatte noch nicht herausgefunden, wie er seinem verfluchten Browser beibringen sollte, statt der zuletzt besuchten Homepage eine neue Seite zu öffnen. Er überschrieb Rammelnbisderarzt.com mit der Adresse des Flirtchatrooms, bei dem er seit 2 Wochen als Juan27Single angemeldet war. Sein „Bewerbungsfoto“ stammte von der Webseite einer mallorkinischen Tanzschule, die mit dem Bild eines feurigen Flamenco-Tänzers warb. Er hatte lediglich mit Photoshop einen heimischen Hintergrund eingefügt und die Kastagnetten gegen ein Handy ausgetauscht (sogar beim Tanzen konnte es passieren, dass ihn ein Notruf erreilte. 'Platz da, ich bin Neurochirurg, ich muss eben in den OP und nen kleinen Schnitt am Cerebellum durchführen, dann bin ich wieder für dich da, Süße!').
Während sich sein 64k-Modem beim Aufbau der werbebannerverwöhnten Flirtseite abmühte wie ein Bauer der seine Felder noch mit der Sense mähte, steckte sich Kurt lässig eine Zigarette an. Heute würde er Linda24solo so richtig in Fahrt bringen. Dann würde sie ihn regelrecht anflehen, sich mit ihm zu treffen. Und bis dahin hätte er sicherlich ein paar Kilos runter und auch der Mundgeruch würde nicht so auffallen, denn dann hätte sie sich längst in seine inneren Werte verliebt. Und die konnten sich - bis auf seine Leberwerte - sehen lassen!
Er griff zur Tastatur und begann sich einzuloggen. Er betrat den Room 'HotFlirt'.

Juan27Single: L-L-L-Linda, ich ruf dich an. L-L-L-Linda, du gehst nicht ran. L-L-L-Linda, was ist bloß los mit dir?

'Das kommt an!', dachte sich Kurt während er wie gebannt auf den Bildschirm starrte.

Grubfriede hatte gerade ihren letzten Joint ausgedrückt als das Telefon klingelte. Frieda – wie sie ihre Freundinnen aus dem Rommeeclub nannten – hoffte, dass es nicht wieder ein Kontrollanruf ihres Hausarztes war, der ihr – als 72 jährige – die Kifferei unter Androhung strafrechtlicher Sanktionen untersagt hatte. 'Jo.', meldete sich die rüstige Alt-68erin. Die rauchige Stimme ihrer ehemaligen Bordellchefin ertönte. 'Ich bins Uschi. Schnall dich an, Frieda. Der spanische Hengst aus der Medizinischen Hochschule ist wieder im Netz. Ich war grad im Chat als er dich mit irgendsom NDW-Song gerufen hat.'-'Dank dir, Uschi. Dem heiz ich ein. Wenn der nachher feststellt, dass ich mich mit Alter und Foto son bisschen vertippt hab, dann hab ich ihn längst an der Angel!' - 'Guten Ritt!', wünschte Uschi und legte auf.

Linda24solo: Hi, Juan, hab mich schon nach dir gesehnt. Nach dir und deinem Körper.

Juan27Single: Hab mich auch nach dir verzehrt!

Kurt schob sich ein mit doppelt Käse belegtes Sandwich in den Mund. Seine Zähne frästen sich wie eine Kreissäge durch das 3stöckige Toastbrottürmchen. 'So eine Seelenverwandschaft', dachte Kurt und kratze sich an der Feinrippunterhose.

Linda hatte sich bereits ihren zweiten Kurzen eingegossen, als ihre flinken Finger wieder über der Tastatur tanzten.

Linda24solo: Was wäre eigentlich, wenn ich statt 24 doch etwas älter wäre?

'Ich hab doch auch etwa gemogelt!', schoss es Kurt durch den Kopf.

Juan27Single: Macht nichts. Wie alt bist du denn?

Linda drehte am Rädchen ihres Benzinfeuerzeugs und eine beinahe fingegroße Flamme peitschte empor. Sie erhitzte den dunklen Klumpen Haschisch und bröselte etwas davon in ein kleines Metallschälchen. Noch ein Schluck vom Steinheger und zurückgeschrieben.

Linda24solo: Ich bin ca. 40. Sehe aber jünger aus!

'Verdammt. Das ist ein ganz schöner Sprung! Hoffentlich stimmt der Rest.', dachte Kurt und kommentierte die unerwartete Enthüllung.

Juan27Single: Ich habe mittlerweile auch etwas zugenommen. Würde dich das stören?

Kurt begann an seinem Fingernagel zu kauen. Das ziegelsteingroße Sandwich war bereits im Darmtrakt angekommen und sendete einen übelriechenden Abschiedsgruß in Form eines ca. 15 sekündigen Furzes.

Linda24solo: Welcher Mann ist heutzutage schon vollschlank?

Kurt reckte seine Faust in die Luft. 'Strike!'

Linda vermischte das zerkleinerte Haschisch mit etwas Tabak und begann die bräunliche Mixtur in das dafür vorgesehene Metallhütchen zu stopfen, das mit einem glasförmigen Rohr mit dem Rest des wasserpfeifenartigen Rauchgerätes verbunden war.

Kurt fasste all seinen Mut zusammen und tippte:

Juan27Single: Was müsste ein Mann alles aufbieten, um mit dir intim zu werden?

'Igitt, klingt das hölzern.', dachte Kurt, doch da war es schon zu spät. Der Satz hatte bereits seinen Weg duch die verschlungenen Pfade des World Wibe Web gefunden.

'Hoffentlich sülzt der beim vögeln nicht den gleichen Stuss!', dachte Linda, nahm einen kräftigen Zug von ihrer modifizierten Wasserpfeife und antwortete.

Linda24solo: Er müsste romantisch sein, kreativ und zärtlich.

Linda musste lachen.

'Scheiße.', dachte Kurt. Wenn es einen Antikosmos gäbe, wäre das mein Spiegelbild.

Juan27Single: Kennst du mich schon? (grins)

Das Haschisch begann zu wirken. Als Linda den Satz las, schüttelte sie sich vor Lachen. Aus Angst, sich in die Hose zu machen, rannte sie aufs Klo.

'Mist, jetzt hab ich es übertrieben', fuhr es Kurt in den Kopf. Er öffnete sich ein Pils und leerte es in 4 Zügen.

Nach etwa 4 Minuten meldete sich Linda zurück.

Linda24solo: Das klingt vielversprechend. Wollen wir uns vielleicht mal treffen?

Kurt spürte wie das Blut in seinen Unterleib schoss.

Juan27Single: Ja, ja. Super. Wo und wann?

Kurts Hände zitterten.

Linda24solo: Du hast gesagt, du wohnst in Hannover. Stimmt das?

'Die einzige Wahrheit.', dachte Kurt und antwortete.

Juan27Single: Ja.

Linda24solo: In einer Stunde an der Kröpke-Uhr?

Kurt begann zu schwitzen.

Juan27Single: Ok. Freue mich. Wie erkenne ich dich?

Linda24solo: Ich trage einen roten Hut mit einer Blumenkrempe.

Juan27Single: Ok., bis dann.

Kurt schaltete den PC aus. Sein ganzer Körper war wie elektrisiert. Er öffnete die Tür seines Zimmer und stürmte zur Dusche, als aus dem oberen Stockwerk die rauchige Stimme seiner Mutter ertönte:

'Kurt, weißt du wo mein roter Hut ist?'
 
M

Minotaurus

Gast
Eine köstliche Satire über den täglichen Wahnsinn im Netz!
Einige Rechtschreibfehler wären zwar sicher noch verbesserungswürdig, aber den Inhalt der Geschichte finde ich sehr gelungen. :D
Prima!
 

Mortimer

Mitglied
Hi Minotaurus,

dank dir für deinen Beitrag. Kann sein, dass ich mich hin und wieder vertippt habe und/oder mich zwischen alter und neuer Rechtschreibung nicht entscheiden konnte. Wenn ich Fehler entdecke, werde ich sie korrigieren. Zur Story: Du musst nur 5 Minuten lang einen Chatroom betreten, das liefert Stoff für einen 20bändigen Forsetzungsroman. "Nichts als die Wahrheit". Zuckersüße 21jährige BWL-Studentinnen buhlen um die Gunst gleichaltriger iron-man-mäßig durchtrainierter, romantischer Vorstandsassistenten, die nebenbei als Ärzte ohne Grenzen arbeiten.

Liebe Grüße Mortimer

_______________________________________
Wenn die dicke Frau klatscht, ist die Oper zu Ende.
 



 
Oben Unten