Chemische Reaktion

L

loona

Gast
Hihi,

da ich gerade an einem Artikel über Sommerliebe mitschreibe (und peripher das Ding über die Hormone mitbekomme - allerdings wirklich nicht mein Fachgebiet!) hab ich mich hier köstlich amüsiert. :))

Grüße

loona
 

wolfsfrau

Mitglied
Hi Loona

Danke für deine Mail. Wenn man darüber Späße machen kann
und alles nicht so ernst sieht wird alles viel besser. Bin froh wenn ich mal das theatralische Feld verlassen kann.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
dein gedicht ist ein gedicht.... ;-)
gefällt mir gut.

falls es dich interessiert :

genau sowas ging mir durch den kopf, als ich den thread "süsse säuert" im erotik-forum begann. erotik und chemie... und monika macht fleissig mit...

liebe grüsse

mike
 

wolfsfrau

Mitglied
Chemische

Hi Mikel

Danke für deine Mail. Deinen Thread werd ich mir mal ansehen. Bin gerade dabei auch ein gemeinsames Projekt
zu starten spannend.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

mc poetry

Mitglied
hallo wolfsfrau,

super!

und als mir mancher duft erschien,
war ich reich an endorphin.

dieses konzept scheint noch einiges
herzugeben, man sollte man den pschyrembel
ins reimlöexikon einbauen!

viele grueße, michael
 

wolfsfrau

Mitglied
Chemisch

Hi Michael

Danke für deine Mail. Das mit dem Lexikon hab ich nicht so
rübergekriegt wo soll das hin.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

mc poetry

Mitglied
hi wolfsfrau,

unter

http://www.2rhyme.ch/

gibt es ein schoenes reim-lexikon,
so ein halbautomtisches dichten
bringt doch viel erleichterung.

"pschyrembel" ist das standardlexikon
in medizin und mein vorschlag waere somit
den wortschatz des reimlexikoms um den des
psychrembels zu erweitern.

alles klaro?

viele grueße, michael
 



 
Oben Unten