Cool bleiben

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
Die guten Nerven, die mir Gott gegeben
und die kein Teufel mir mehr rauben kann:
ich brauch' sie mehr als jeder andre Mann,
will noch den nächsten Tag in Ruhe leben.

Ihr glaubt es nicht, sag ich, wie oft und wann
die feinen Fasern meinen Hals grad eben
noch retteten durch ihr elektrisch' Beben,
mit kühlem Kopf im glücklichen Gespann.

"Welch' Abenteuer, sprich!" hör ich Euch fragen
"hat Dich denn so in arge Not gebracht,
bedrängte Dich, Du wirst es uns doch sagen?"

Jetzt heißt's als Kavalier nur leis gelacht.
Ich ignorier' nur ungern Eure Klagen:
Ihr wollt doch ruhig schlafen heute Nacht.
 

MarenS

Mitglied
Maren schmunzelt gewaltig.

Ich ziehe gedanklich galant den Hut. Das ist in jeder Hinsicht fein!
Ein größeres Lob habe ich nicht.

Die Maren grüßt
 

MarenS

Mitglied
Jaja, ich habe die Möglichkeiten der Bewertung akzeptiert und doch!...sie kotzt mich an! DAS hier möchte cih mit 10 bewerten, nicht mit 6,2...ätzend!

Maren ist stinksauer
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Maren,

hab ganz herzlichen Dank für die lieben Worte der Anerkennung und die tolle Benotung (ich nehm sie wie gemeint :)).

Liebe Grüße

Herbert
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Ralf, liebe Maren, liebe Marie,

multimedial kommt ja bei Euch super an :D.

Dabei habe ich das Ganze echt superprofessionell aufgezogen:
Aufnahme per Handy (!), per Bluetooth auf mein Laptop, dann mit einem freien Konverter auf mp3 umgewandelt... Technisch darf man also keinen Supersound erwarten. Aber das scheint Euch - echt überraschend - nicht sehr gestört zu haben.

Ich habe bei Zeder eingespielt, dass es ganz gut wäre, .mp3 auch noch nachträglich anhängen zu können...

Mir hat es jedenfalls Freude gemacht, dass es Euch Spass gemacht hat. ;)

Liebe Grüße

Herbert

PS: Jetzt traue ich mich sogar, den Link zum mp3 hier zu posten:

http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=96303

:D
 



 
Oben Unten