D 803

1,50 Stern(e) 2 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Sandy,

Du hast diesen Titel bewußt und wie ich meine
etwas reißerisch gewählt, in dem Glauben, es könnte
die Leser neugierig stimmen und sie würden fleißig
lesen, sprich "anklicken". Wie ich sehe, ist aber nicht
viel dabei herausgekommen (obwohl ich gerade wegen D803
angeklickt habe) - da ich Schubert liebe bin ich auch auf
"meine Kosten" gekommen. Nur, um Leser anzulocken, müßtest
Du schon etwas mit "nackt", "geil" oder ähnliches schreiben,
denn dann gibt es einen Massenauflauf *zwinker*....
Vielleicht "Die Potenz des Franz S." *grins*....

Sende Dir liebe Grüße
 

SandyGrendel

Mitglied
Hits

Liebe(r) Klopfstock,

Da liegst Du selbstverständlich hundertprozentig richtig. Hast Du mein diesbezügliches Experiment nicht mitbekommen?

Mit dem Titel "Pornographie" erreicht ich in der "Liebe und Erotik" - Sparte immerhin 123 Hits (jetzt auf Seite 5). Dein Protest, dieser Vers gehöre ebenfalls nicht in diese Sparte, ist mir allerdings sicher?!?!?!

Mit vielen Grüssen
SandyGrendel

PS

Mit dem vorgeschlagenen Titel: "Die Potenz des F. S." wäre ich wiederum in der Liebe/Erotik -Branche und bekäme von Dir die entsprechende Schelte (siehe oben) ?! Ein Teufelskreis!
 



 
Oben Unten