DDLLf

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen
L

label

Gast
LiebeR AnonymeR

Wortverspieltheiten gefallen mir generell
dieses auch, so wenige Worte es auch sein mögen, lassen sie doch verschiedene Deutungen zu

schmunzelnd
label
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Was heißt zulassen – das verlangt nahezu pure Rumdeuterei.
Ich mag zwar Wortspiele, aber "sowas" nicht. Außer "Lyri Larifari" seh ich keinen Anhaltspunkt zum "deuten" (und dieser Anhaltspunkt erschöpft sich schnell in "Lyrik verkommt zu Larifiari"). Was "Diri" und "Dari" sein sollen, entzieht sich mir gänzlich (ein "Dairy" würde mir noch einen „Deutungsansatz" geben). Aber so … (schulterzuck)
 
L

label

Gast
Liebe Jon

diri dari ist bayerisch für Geld

vielleicht siehst du jetzt doch noch mehr Deutungsmöglichkeiten. ;)

immer noch schmunzelnd
label
 
L

label

Gast
oder aus dem Lyriker einen Larifari
oedr für den Lyriker ist diri dari das Larifari

da fällt mir gerade auf welchen Artikel hat larifari denn?

label
 

revilo

Mitglied
Wieso immer nach dem Sinn fragen? Einfach lesen und Spass anne´ Backen haben. Kleine Verarschung meines " moment ´mal"?
Amüsierte Grüße revilo
 

Anonym

Gast
finde ich auch. Wer will sich bei einem eindeutig spaßigen Gedicht schon auf eine Deutung festlegen lassen :)
 

Anonym

Gast
"Moment mal" war Anlass, weil dort auch ein LyrI in personam auftrag... ;)
 

revilo

Mitglied
Freut mich, freut mich! Dir sitzt der Schalk im Nacken, gell?
Auch Du kommst mir bekannt vor...... LG revilo
 



 
Oben Unten