DU und Ich

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Moin Kasper,

gefällt mir seh rgut. Ähnliches verarbeitete ich auch mal. Wenn auch eine Reise oft auch beschwerlich, so entdeckt man auf ihr doch vieles.:)
Der Schluss...hm..
wie findste das hier:

"hat Uns am Ende
gefunden"

Nur ne lose Idee.

lG
Sanne
 

Suse

Mitglied
hallo kasper,

mir gefällt's auch ausgesprochen gut. aber die letzten beiden zeilen sind mir irgendwie zu flach. weil die tatsache, dass "beide nicht erkannt" wurden, steht zwischen den zeilen schon im text an sich. mit fehlt da also am ende noch ein bisschen der dreh. habe allerdings keinen konkreten vorschlag.
ansonsten: super.

lg,
suse
 

Kasper

Mitglied
hi sanne

Danke für Deine Gedanken. Anfangs war ich Deinem Vorschlag gegenüber eher ablehnend. Je öfter ich jedoch darüber nachgedacht habe desto besser hat er mir gefallen. Daher habe ich es auch in diesem Sinne geändert. Gefällt mir viel besser, auch wenn sich der Sinn doch dadurch auch verändert.

@ suse
Danke auch für Deinen Beitrag - ich habe das Ende jetzt geändert - ich hoffe, es gefällt auch Dir so besser.

Liebe Grüße und schönen Abend :)
Kasper
 
S

Stoffel

Gast
*smile*

Naja, ändern..dazu wollte ich nicht inspirieren.:)

Nun kommt es wohl auf die Situation an?
Oder aber ein anderer Blickwinkel?

Es ist ein schöner Text...
irgendwie wie ein Fluss...in dem man treibt...
während des Lesens...und man weiß, man kennt ihn genau und geht nicht unter.

Sorry..bissl ausgeschweift.;)

Ach ja..und sinnlich, fiel mir dazu ein.

lG
Sanne
 

Kasper

Mitglied
*re-smile*

Situation und Blickwinkel trifft´s genau. Und ich bedanke mich für die Inspiration, - das Ändern ist mir in diesem Fall überhaupt nicht schwer gefallen ;) .
Wahrscheinlich nicht zuletzt deshalb, weil mir das Deinem Vorschlag folgende "Häppy End" - letztendlich eher zusagt, als das ursprüngliche negativ belastete Ende. Übrigens: besser als Deine Betrachtung - Treiben im Fluss..... - hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

lG
Kasper
 



 
Oben Unten