Da kommst du wieder…

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
I

inken

Gast
Ja, sammy, da bist du wieder, lächel....

schön, dein Gedicht, ich sehe sie sitzen auf dem silbernen Mondblatt, aber hinter Tribut ist alles gesagt.

liebe Grüße inken
 

sammy

Mitglied
Trauer

Liebe Inken,

ich freue mich, dass du es schön findest. Ich hatte befürchtet, dass dieses Gedicht zu simpel wirkt, obwohl es sehr authentisch ist. Das einzige Bild besteht ja in dem silbernen Mondblatt…
Ja, Tribut…Du verstehst, oder?

Lieber Otto,

ja, Trauer…Aber es ist doch eine sanfte Trauer, nicht so intensiv wie in meinen anderen Gedichten. Ich freue mich, dass es dir gefällt.

Liebe Grüße euch beiden
Sammy
 
I

inken

Gast
klar verstehe ich ,sammy ...lächel

aber ich würde hinter tribut das gedicht beenden, es ist alles gesagt.


liebe Grüße inken
 

sammy

Mitglied
Parallele Universen...

Suzie, meinst du wirklich, dass wir parallel im gleichen Meer schwimmen? Ich halte alles für möglich…

Inken, das ist ein interessanter Vorschlag. Gern würde ich noch dazu andere Meinungen hören, auch wenn ich deine ganz besonders hoch schätze.;) Meinst du, die beiden letzten Zeilen sind too much?


So long
Sammy
 
I

inken

Gast
nö, not to much

..aber sie nehmen dem ganzen den Biss, wenn du bei Tribut aufhörst, ist mehr Spannung dahinter, mehr ausgehaltene, und was mit dir los ist, weiß man eh nach diesem Gedicht ...lächel...es schmälert das ganze nur etwas, finde ich, aber vielleicht äußert sich ja noch jemand

liebe grüße inken
 

sammy

Mitglied
Sehr plausibel

Hallo Inken,

ach so, ja, ich verstehe. Gut, vielleicht hast du Recht. Das klingt sehr plausibel, was du sagst. Ich überschlaf es mal und vielleicht ändere ich es.

Liebe Grüße
Sammy
 



 
Oben Unten