Dämmerlicht

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, Melany,

herzlich willkommen bei der Leselupe.

Es ist ein schönes Bild, und ich habe es heute Morgen so empfunden. Langsam aber klärt sich das Dämmerlicht, die Elbe tritt aus dem schemenhaften Nebel hervor und die Umrisse der Schlösser werden klarer.
Und ich munterer.

Und es wird lauter draußen.

Viele Grüße von Bernd
 

Duisburger

Mitglied
Hallo Melany,


ein schöner, kleiner Text.
Du hat in drei Zeilen viel hineingepackt und die sanfte Wortwahl lässt morgentliche Bilder entstehen. Die Stimmung eines nebelverhangenen Morgens ist wunderbar eingefangen.
Weiter so, bitte.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich darauf, bald mehr von dir zu lesen.

lg

Uwe
 

mc poetry

Mitglied
hallo melany,

mich erinnert es an das voralpenland; jeden
danach welche orte er mit glocken, kirchen
bzw. kuehen assoziiert.

schön.

viele grüße,
michael
 

Melany

Mitglied
danke

Hallo Bernd, Duisburger und mc poetry!
Danke euch für die lieben Kommentare
und daß euch meine Zeilen gefallen.
Ich habe mich sehr gefreut :)
Einen schönen Tag.
lg Melany
 



 
Oben Unten