Danach

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
L

Law

Gast
@ Loneleysoul,
ich denke das dieses Gedicht eine andere perspektive aufzeigt als die anderen die ich von Dir am Anfang las. Die auch gut waren und eben "das kältere" Bild zeichneten, ich schrieb dir ja auch einmal dazu, das es eben nach einigen davon schön wäre etwas zu verändern(auch wenn ich nun echt keine Lyrik Ahung habe)Nur hier mit diesem text ist der der Umschwung brutal gut gelungen. Vom Eis zum Heiss. Diese Protagonistin schreibt glühend fast(in warme Farben durch purpur, Abenddämmerung usw.) eine Enttäuschung auf, die man (sogar Mann)mit Lebenserfahrung sehr gut kennt.

Wirklich!! gut formuliert, schön beschriebn nicht wie bei mir oft, zu lang. Klasse.
ich denke Du bist in einem Prozess der deine Vielseitigkeit noch aufzeigt ich freu mich aufs lesen und verspreche nicht überall meinen senf dazu zu geben.

kollegialer gruß
LAW
 

Lonelysoul

Mitglied
Hallo Law,

dein Kommentar freut mich sehr!
Herzlichen Dank :)

Auch wenn ich oft in dunklen Bildern schreibe
(sie sind mir einfach vertrauter) heißt das
nicht, dass ich das Licht nicht kenne. ;)

Lieben Gruß

Lisa
 



 
Oben Unten