Darüber lacht Wien

Mein erstes "privates" Buch erscheint Mitte Februar 2006 unter dem Titel Darüber lacht Wien. Es erscheint im Verlag Ueberreuter und kann sowohl dort, als auch bei Amazon bestellt oder im Buchhandel um Euro 9,95 erworben werden.

Das Buch erscheint in einer Serie Darüber lacht das Bundesland, wo mehrere Autoren Witze, Anekdoten und Humoristisches aus den neun österreichischen Bundesländern zusammengetragen haben. Meines ist eben Darüber lacht Wien und umfasst 80 Seiten.

Eine kleine Leseprobe gibt's auf meiner Website www.marioherger.at, ein paar der Witze auf meiner anderen Website www.wienerlieder.at.

Marius
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo Marius,

von "privat" kann keine Rede sein, wenn es bei Ueberreuter veröffentlicht wird!

Herzlichen Glückwunsch!

Zeder
 
Stimmt natürlich, ich habe mit "privat" aber gemeint, dass es mein erstes Buch ist, das nix mit wissenschaftlicher Veröffentlichung oder meinem beruflichen Umfeld zu tun hat ;-)

Danke auf alle Fälle für Deine Glückwünsche...

Marius
 

GabiSils

Mitglied
Hallo Mario,

eine gute Auswahl mit gelungenen Kommentaren; das Buch eignet sich prima als Mitbringsel. Glückwunsch!

Gabi
 



 
Oben Unten