Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92200
Momentan online:
431 Gäste und 20 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzgeschichten
Das ABC der dünnen Wände
Eingestellt am 12. 07. 2002 18:01


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
The Girl Who...
Routinierter Autor
Registriert: Dec 2001

Werke: 29
Kommentare: 14
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Apartment A
Schreien eines Kindes

Apartment B
Mann 1: „...verloren zum dritten Mal in Folge...“
Frau: „... erneut keine Einigung zwischen Palästinenserführer Arafat und...“
Mann 2: „Verdammte Araber!“

Apartment C
Orgasmus einer Frau und Quietschen einer Gummiente

Apartment D
Freund: „Hey, hör mal! Duckgirl ist wieder bei der Sache!“
Freundin: „Nicht schon wieder...“

Apartment E
Eine Bluesmelodie wird auf einem Saxophon ständig wiederholt

Apartment F
Stille

Apartment G
Mädchen: „Ich bin die Königin der Hyazinthen!“
Junge 1: „Scheiße, wie viel hat sie genommen?“
Junge 2: „Keine Ahnung...“

Apartment H
Schnarchen

Apartment I
Mann: „Oh ja, Mammi! Versohl mir den Hintern, ich war ein böser Junge!“

Apartment J
Frau: „Vater Unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name...“

Apartment K
Musik mit dumpfen Untertönen

Apartment L
Frau: „Was zum Teufel macht der Typ in Apartment K bloß?“
Mann: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er springt immer wieder von seiner Couch auf den Boden und spielt dazu irgendeinen Akkord auf seiner E-Gitarre.“
Frau: „Total bescheuert...“

Apartment M
Mädchen: „Papi, warum wäscht Mami ihre Hände so oft?“
Mann: „Schlaf jetzt, Kleines!“

Apartment N
Mann: „Los jetzt, ja, schluck’s runter, dafür bezahl ich dich schließlich!“

Apartment O
Bellen mehrerer Pittbulls

Apartment P
Das ‚High Voltage’ Album von AC/DC wird gespielt, mehrere betrunkene Männer grölen mit

Apartment Q
Mann: „Scheiße, ich muss doch morgen früh raus...“

Apartment R
Schmerzvolles Stöhnen
Mann: „Oh Gott, endlich!“
Toilettenspülung

Apartment S
Stille

Apartment T
Gequältes Wimmern einer Frau, die vergewaltigt wird

Apartment U
Klingeln eines Telefons

Apartment V
Mann: „Komm hierher, du Miststück, komm verdammt noch mal hierher! Ich gebe dir was, worüber du heulen kannst!“
Streiterei, etwas zerbricht, eine Frau schreit und weint

Apartment W
Stimmen im Gleichklang: „Wir rufen dich, Satan...“

Apartment X
Laufender Wasserhahn‚ Love will tear us apart’ von Joy’s Devision
Frau: „Oh Gott, mein Baby!“
Mann: „Ruf den Notdienst! Verdammte Sauerei...“
Geplätscher, Schluchzen

Apartment Y
Stille

Apartment Z
Frau: „Ich liebe dich.“
Mann: „Ich dich auch.“
__________________
He who doesn't forget his first love will never experience his last. --- Majakowskij

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Monfou
???
Registriert: Feb 2002

Werke: 0
Kommentare: 0
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hi Girl,

sehr schöne Idee! Man könnte sich auch eine Erweiterung vorstellen. Also statt winziger Augenblicke, kleinere Szenen.
Man könnte daraus sogar einen Roman machen. Oder ein Theaterstück. Man kann ja auch die Runde zweimal oder dreimal wiedehrolen und hat so noch eine Entwicklung. Schöne Sache!

Monfou

Bearbeiten/Löschen    


GabiSils
???
Registriert: Mar 2002

Werke: 1
Kommentare: 1405
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um GabiSils eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Monfou,

ja, man könnte, hätte aber ein völlig anderes Ergebnis. Ich finde gerade diese extrem reduzierten Informationen reizvoll und interessant. Der Gedanke einer zweiten Runde gefällt mir!

@girl: Wie wäre es mit einer nicht gar so düsteren Version - zusätzlich, nicht als Ersatz! Tolle Idee, wie Monfou schon sagte, und áusgesprochen gelungen durchgeführt.

Gruß
Gabi

Bearbeiten/Löschen    


ElsaLaska
Guest
Registriert: Not Yet

Liebes Girl etc.,

nur eine winzige Kleinigkeit, aber ich muss sie Dir korrigieren, es ist wie ein innerer Zwang :
"Laufender Wasserhahn‚ Love will tear us apart’ von Joy’s Devision"

Es muss heissen:
Laufender Wasserhahn, "Love will tear us apart" von JOY DIVISION

Lieben Gruss
Elsa (liebt Joy Division)

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Kurzgeschichten Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!