Das Buch der Wünsche (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
das

ende finde ich etwas enttäuschend. es ist, als hätte ich statt der praline nur die verpackung bekommen.
schade.
lg
 
D

Donkys Freund

Gast
Nachdem anfangs etwas "Harry Potter"-Feeling aufsteigt, war ich kurz darauf etwas gespannt bis verwirrt, wo die Geschichte hinführt und dann war sie auch schon zu Ende. Bei aller Vielschichtigkeit, die diese Geschichte vielleicht erfüllen soll, darf man außerdem nicht vergessen, dass auch Kinder sie verstehen müssen.
 

memo

Mitglied
Eure Kritik ist berechtigt. Danke.
Ich dachte, es sei klar, welchen Wunsch das Mädchen in das Buch schreibt. Vielleicht sollte die Geschichte, wie sie jetzt dasteht, eher noch weiter gehen.
Es stimmt, ich muss auch darauf achten, dass die Geschichte für Kinder ist.
Danke fürs Lesen.
memo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten