Das Ding

Intonia

Mitglied
Das Ding

So mancher Mann bedarf des Rates
bezüglich seines Apparates;
man hört es nämlich immer wieder,
sehr unterschiedlich sind die Glieder.

Aus Witzen weiss man längst Bescheid,
das Ding erregt oft Heiterkeit.
Ein Rat für Männer, die nicht wissen
ob er zu mehr taugt als zum Pissen:

Erwachst du morgens mit 'ner Latte,
nimm den Pantoffel von der Matte
und trage ihn an ihm ins Bad.
Fällt er runter - Zölibat.
 
soso

mit puschen an den fuessen
ins bad, find ich einfach
praktischer, einfach weil
man an den fuessen mit
groesserer wahrscheinlichkeit
gefahrlaeuft, morgens in irgendwelche
scharfen und spitzen sachen
hineinzugeraten oder auch
nur kalte fuesse zu bekommen
als mit einer morgenlatte ;o)
 

Criss Jordan

Mitglied
Hi Intonia!
Du bist klasse! Der Text hat was, ach was er hat alles! Einfach Spitze! Ich werd meinem Süßen deinen Ratschlag (siehe 3. Vers) mal nahe bringen... Mal sehen, was bei ihm so fällt!
Und Dich bitte ich, bleib weiter so ein aufmerksamer Beobachter und Betrachter der Dinge (und Dinger).
Kann nur nützen!
Herzlichen Dank....
Criss
 

Intonia

Mitglied
Hi Criss

danke für Dein Megakompliment. Der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen werde ich mich auch den Beobachtungen der weiblichen Intimsphäre widmen. Habe nur etwas Angst vor dem verbalen Aufstand der feministischen Garde <grins>.
Aber was hart im Geben ist, muss auch hart im Nehmen sein. Ein bisschen Provokation belebt die Diskussion. Bis bald

LG
Intonia
 



 
Oben Unten