Das Gemälde in Zimmer 207 (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choricillo

Mitglied
Gruselig!

Super Atmosphäre. Es hat mir Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen! Es gibt nur wenig, das ich fragwürdig finde, wie z.B. die Erwähnung von "rechter Hand/linker Hand" bei der ersten Beschreibung von Judith und später, als Theo die Innenbeleuchtung in seinem Auto einschaltet. Leider fehlt mir grad die Zeit, ausführlicher zu kommentieren. Folgt aber.
 

Choricillo

Mitglied
Kann keine Nachrichten verschicken, daher auf diesem Weg

Hallo Marker! Hatte dir auf die Nachricht geantwortet, aber die Leselupe spinnt bei mir oft. Jetzt wenig Zeit, wollte nur nicht eine Antwort schuldig bleiben
 

Marker

Mitglied
Hallo Choricillo
Danke sehr fuer deine beiden Kommentare und die gute Wertung meines Beitrags.
LG, Marker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten