Das Kind eines Gedankens an Dich

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Tinka

Mitglied
Hallo BikeXdream,

ich schaue selten auf diese Seite und weiß daher nicht, ob ich mit meinem Eindruck richtig liege!

"Das Kind eines Gedankens" ist - wenn ich das richtig verstanden habe - eine Träne, gelle? Aber genau dieses Bild finde ich nicht so richtig treffend, vielleicht auch nur verbal etwas zu lang - auf jeden Fall stört mich an dieser Stelle etwas.

Ansonsten gefallen mir die gewählten Bilder - und damit auch das Gedicht - gut!

Gruß Tinka
 

BikeXdream

Mitglied
Was genau?

Hallo Tinka,

ja, es ist die Träne! :)


...
Aber genau dieses Bild finde ich nicht so richtig treffend, vielleicht auch nur verbal etwas zu lang - auf jeden Fall stört mich an dieser Stelle etwas.
...
[/B]


Aber was genau stört Dich?
Ich würde "störendes" gerne beseitigen.
Doch ich muß es greifen können!

LG
und an ALLE
einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bike :)
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

die Idee ist ganz nett.
"Antlitz" empfinde ich als zu hochgestochen.
Zudem ist eine Träne auch Anfangs schon nass/feucht.
"Warm und kitzelnd" empfinde ich hier als positive Aussage. Also, dass es angenehm ist. Ok, könnte bei Freudentränen auch so dann stimmen.
Der Titel gefällt mir persönlich nicht.
Unten drin mal Gedanken.

lG
Stoffel

Gedankenkinder

Das Kind
eines Gedanken
noch warm
läuft über die Wange
bis es sich eiskalt
von mir wieder trennt.


Der Gedanke an dich
gebiert ein Kind.
Noch warm läuft es
über meine Wange
bis es sich eiskalt
von mir trennt
(ich es im Fall verliere)
 



 
Oben Unten