Das Kuscheltier (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Bestimmt sind Gläubige hier aber ich muss Dir leider sagen, dass auch ich als Atheist Deinen Text für grottenschlecht halte.
 

Andri Vento

Mitglied
Da ich nun nicht Lust habe, den Status wegen dieses Gedichtes völlig abzuwirtschaften und gleichzeitig mir deswegen auch andere Sachen (natürlich völlig gerechtfertigt) in Sippenhaft nehmen zu lassen, andererseits aber an dem Gedicht, aufgrund seiner zumindest für mich immanenten Wahrheit, festhalten möchte, ziehe ich es zurück, um es doch nochmal leicht modifiziert zu zitieren.
Für mich sind Gedichte manchmal auch der Versuch zu schreien.

Das Kuscheltier


Weil nachts keine Sonne scheint
das Kindlein übers Dasein weint

Dass das Leben wenig ist
sich am Ende rasch verpisst
Dass ich jede Scheiße fresse
es alsbald wieder vergesse

Dass ich Götterärsche lecke
und des Glaubens Blähung wecke
Dass ich niemals Sinn entdecke
und am Ende leis verrecke

Weil es spät am Abend war
bleibt das Leben wunderbar

Verzweiflung alter Vertrauter
Nur meine Angst schreit lauter
Sie öffnet ihre schwarzen Pforten
Kuscheltier begleit mich an dunklen Orte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten