Das Leben iss schön

White-Rose

Mitglied
sommer 2001
die fliege an der wand treibt mich zum wahnsinn
nu ist es soweit, autsch, mein nacken, oh diese beine,werd ich blind hab tausend zipperlein....
ich raste bei jeder gelegenheit aus, nichtigkeiten, dreh fast durch
ich seh mich schon in einer weissen weste vor mich hin sabbernd,zum schütteln
ich renn zu den ärzten geh denen auf die nerven,werd hier und da zur ader gelassen ,aua,
doch ich weiss, es bestimmt, es muss was schlimmes sein,
tage der ruhe die ich geniesse bin völlig ausgeglichen,die ruhe vor dem sturm,
ein kaffeelöffel fällt und ich hab nich übel lust gleich die tasse an die wand zu werfen die wohnung zu verwüsten ,zügle mich aber
der letzte termin bein arzt, kommt es herraus, ich hol mir nun mein todesurteil ich bin bereit senke den kopf....
die diagnose lautet Wechseljahre
willkommen ihr wechsel der jahre und nu volle deckung...
 



 
Oben Unten