Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92265
Momentan online:
613 Gäste und 13 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Das Leben ist hart! (gelöscht)
Eingestellt am 22. 06. 2009 13:48


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
domino
Hobbydichter
Registriert: Jun 2009

Werke: 21
Kommentare: 263
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um domino eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Herbstblatt
Häufig gelesener Autor
Registriert: Feb 2009

Werke: 6
Kommentare: 144
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Herbstblatt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Domino,

ich hab mich also aufgemacht und das Stück gelesen, dass du uns bis jetzt hast zukommen lassen. Es ist spannend, auch wenn ich so eine Idee habe, wo es hintreibt. Oder nicht? Wer weiß...

Allerdings verwirrt mich dein Satz:

Wenn es gefällt, schreibe ich es zu Ende.


Warum? Für wen schreibst du? Für uns? Oder für dich und weil du was zu sgen hast?

LG Herbstblatt

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Bearbeiten/Löschen    


domino
Hobbydichter
Registriert: Jun 2009

Werke: 21
Kommentare: 263
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um domino eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo, Herbstblatt,

ich freue mich, dass du meinen Text spannend findest.
Und für wen ich schreibe? Für mich, für Leute, die mich lesen; und ich denke, ich habe auch etwas zu sagen.
Ich werde dann mal Teil 3 anhängen.

Spannende Lektüre!

domino

Bearbeiten/Löschen    


Udogi-Sela

Häufig gelesener Autor

Registriert: May 2003

Werke: 61
Kommentare: 560
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Udogi-Sela eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Weiter im Text!

Hallo Domino,

ich habe dein Werk Teil 1 - 5 gelesen und möchte auch wissen, wie es weitergeht.

Du hältst deinen schnörkellosen und zum Teil knappen (was der Geschichte gut bekommt) Stil konsequent durch.

Zu einzelnen Passagen habe ich Anmerkungen, doch bevor ich die äußere, möchte ich doch die ganze Geschichte kennen.

Also weiter im Text!

Liebe Grüße vom
Udo

__________________
Dieses ganze Schreiben ist nichts als die Fahne des Robinson auf dem höchsten Punkt der Insel. (Kafka)

Bearbeiten/Löschen    


domino
Hobbydichter
Registriert: Jun 2009

Werke: 21
Kommentare: 263
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um domino eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo, Udo,
ich freue mich über den Zuspruch und bin gespannt auf deine Anmerkungen.
Damit die Wartezeit nicht so lang wird, hänge ich den nächsten Teil an.
Liebe Grüße
domino

Bearbeiten/Löschen    


Sta.tor
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Feb 2002

Werke: 152
Kommentare: 2221
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Sta.tor eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Domino,

habe gerade Teil 1-16 in einem Rutsch gelesen und muss sagen, dass ich die Geschichte sehr gut und spannend finde. Ein paar kleine Unlogiken sind zwar vorhanden, aber zu verschmerzen.
Auf die Fortsetzung(en) bin ich schon gespannt.

Viele Grüße
Sta.tor
__________________
schlimmer geht immer

Bearbeiten/Löschen    


4 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!