Das Licht der Hajeps II - Zarakuma -

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Doska

Mitglied
Nein - das war aber gar nicht gut.
Margrit stellt überrascht fest, dass sie keinen Menschen sondern einen Hajep vor den Hajeps "gerettet" hat!
Wie kann sie ihm jetzt noch entkommen?
Und Munk, sonst eigentlich ein recht robuster Kater, hat - nuuuur weil er so ein winziges kleines Bisschen mit einem der komischen außerirdischen Geräte des Feindes gespielt hatte - plötzlich sämtliche Haare verloren. Eine nackte Katze - schrecklich! Kann er sich noch sehen lassen?
George scheint sich in eine Hajepa verknallt zu haben. Seine Freunde sind verwirrt und Gesine heult, denn George ist doch ihre heimliche Liebe!
Auch die übrigen Freunde und Familienmitglieder haben inzwischen mehr oder weniger schöne Erfahrungen mit den Hajeps gemacht, die vor etwa zwanzig Jahren die Erde eroberten und fragen sich: wie soll das jetzt weitergehen?
Na, schauen wir mal, dennn hier kommt Band II. - Zarakuma - Leute!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 1
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 2
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 3
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 4
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 5
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 6
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 7
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 8
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 9
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 10
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 11
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 12
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 13
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 14
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 15
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 16
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma -
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 18
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 19
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 20
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 21
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 22
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - ENDE
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo,

du hast das 8. kapitel noch mal mit 7 betitelt. ich guck mal, ob ich s ändern kann.
lg
 

Doska

Mitglied
Hallo Flammarion,
hatte ich schon bemerkt, gelöscht und neu reingestellt. Das muss sich irgendwie überkreuzt haben. Das gelöschte Kapitel steht jetzt unter 8 ohne Inhalt und das richtige 8 unter Kapitel 9 und 9 unter 10.
Kannst du das richten?
Danke im voraus
Deine Doska
 

Doska

Mitglied
Naja,
ich glaube, das Kap. 17 ist inzwischen auch ohne seine Zahl gelesen worden.Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei all denen bedanken, die außer Fammarion meinen Text gelesen haben. Danke für eure Treue und bis zum nächsten Band.
Eure Doska
 



 
Oben Unten