Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
298 Gäste und 14 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Science Fiction
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma -
Eingestellt am 22. 05. 2006 13:27


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Doska
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2005

Werke: 24
Kommentare: 305
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Doska eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Nein - das war aber gar nicht gut.
Margrit stellt überrascht fest, dass sie keinen Menschen sondern einen Hajep vor den Hajeps "gerettet" hat!
Wie kann sie ihm jetzt noch entkommen?
Und Munk, sonst eigentlich ein recht robuster Kater, hat - nuuuur weil er so ein winziges kleines Bisschen mit einem der komischen außerirdischen Geräte des Feindes gespielt hatte - plötzlich sämtliche Haare verloren. Eine nackte Katze - schrecklich! Kann er sich noch sehen lassen?
George scheint sich in eine Hajepa verknallt zu haben. Seine Freunde sind verwirrt und Gesine heult, denn George ist doch ihre heimliche Liebe!
Auch die übrigen Freunde und Familienmitglieder haben inzwischen mehr oder weniger schöne Erfahrungen mit den Hajeps gemacht, die vor etwa zwanzig Jahren die Erde eroberten und fragen sich: wie soll das jetzt weitergehen?
Na, schauen wir mal, dennn hier kommt Band II. - Zarakuma - Leute!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 1
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 2
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 3
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 4
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 5
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 6
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 7
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 8
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 9
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 10
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 11
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 12
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 13
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 14
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 15
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 16
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma -
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 18
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 19
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 20
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 21
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - Kap. 22
Das Licht der Hajeps II - Zarakuma - ENDE

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


flammarion
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Jan 2001

Werke: 278
Kommentare: 8208
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um flammarion eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hallo,

du hast das 8. kapitel noch mal mit 7 betitelt. ich guck mal, ob ich s ändern kann.
lg
__________________
Old Icke

Bearbeiten/Löschen    


Doska
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2005

Werke: 24
Kommentare: 305
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Doska eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Flammarion,
hatte ich schon bemerkt, gelöscht und neu reingestellt. Das muss sich irgendwie überkreuzt haben. Das gelöschte Kapitel steht jetzt unter 8 ohne Inhalt und das richtige 8 unter Kapitel 9 und 9 unter 10.
Kannst du das richten?
Danke im voraus
Deine Doska

Bearbeiten/Löschen    


flammarion
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Jan 2001

Werke: 278
Kommentare: 8208
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um flammarion eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
und

bei kapitel 17 fehlt die zahl. hoffentlich gibt das nicht wieder verwirrung.
lg
__________________
Old Icke

Bearbeiten/Löschen    


Doska
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2005

Werke: 24
Kommentare: 305
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Doska eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Naja,
ich glaube, das Kap. 17 ist inzwischen auch ohne seine Zahl gelesen worden.Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei all denen bedanken, die außer Fammarion meinen Text gelesen haben. Danke für eure Treue und bis zum nächsten Band.
Eure Doska

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Science Fiction Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!