Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92269
Momentan online:
314 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Horror und Psycho
Das Mädchen und Ich (gelöscht)
Eingestellt am 06. 03. 2011 18:23


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Bunzel
Nennt-sich-Schriftsteller
Registriert: Apr 2008

Werke: 20
Kommentare: 37
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Bunzel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


lapismont
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Jul 2001

Werke: 215
Kommentare: 7574
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lapismont eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Bunzel,

stimmungsvoller Text, hat aber noch etliche Krümel. Zum einen könnte man einige Wortwiederholungen rausnehmen. Gleich am Anfang etwa das unregelmäßig.

Oder hier:

quote:
Ich verbinde die Anfangsbuchstaben der Buchstaben, beider Varianten und lese was da steht, ich vergesse aber noch in dem Augenblick, in dem ich es lese, was ich überhaupt las.
Da ist nicht nur der Sinn konfus (Buchstaben vn Buchstaben?), auch Kommasetzung und Stil holpern.

Das Mädchen wäscht die Fliegen zunächst weil sie dreckig sind, später hofft sie, dass sie nicht mehr schwitzten - das ist doch etwas zu viel des ganzen. Fliegen sind nicht für Schweiß bekannt, selbst wenn man dem Protagonisten Verwirrung unterstellt.

Aber wie gesagt, insgesamt ist der Text sehr gut, muss nur noch etwas entkrümelt werden.

cu
lap
__________________
Kunst passiert.

Bearbeiten/Löschen    


Bunzel
Nennt-sich-Schriftsteller
Registriert: Apr 2008

Werke: 20
Kommentare: 37
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Bunzel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo lap,
herzlichen Dank erst einmal für das nette Feedback!
Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch rausgearbeitet, etwas genauer werde ich noch später drüberschauen.

Die direkte Verbindung, dass sowohl Fliegen als auch der Protagonist am Rücken schwitzen, werde ich wohl doch beibehalten, weil es ein typisches Symptom für Kindlichkeit (oder aber Wahnsinn) ist, Dinge, die man an sich selbst empfindet, auf sämtliche Lebewesen in der Umwelt zu übertragen.
Vor diesem Hintergrund habe ich das noch drin behalten, und natürlich weil es so schön absurd klingt..


lg,
#Bunzel

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Horror und Psycho Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!