Das Meer (Elfchen)

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
R

Richard von Lenzano

Gast
Sunny Rose,

wunderschön.

Meeresrauschen sowie alle Geräusche des Meeres sind in natura wunderschön anzuhören.
Sie vermitteln das Gefühl einer unbändigen Freiheit ...
 

Sunny Rose

Mitglied
Lieber Richard

Lieber Richard,

ich habe in deinem Profil gelesen, dass Du auf der "Gorch Fock"
gesegelt bist.
Also müssen deine Worte wohl richtig sein, denn dann kennst Du das Meer mit Sicherheit besser als manch anderer.
Vielen Dank!

Viele liebe Grüße Sunny Rose :)
 
R

Richard von Lenzano

Gast
Sunny Rose,

ich kenne aber auch die negativen Seiten des Meeres. In der Karibik habe ich geschwommen und in der Biscaya gereihert bis zum geht-nicht-mehr.
Aber trotz alledem, es ist wunderschön auf einem Segler an Oberdeck zu liegen und zu träumen, während der Wind durch die Takelage oder die Aufbauten braust.

Das ist für mich noch wahre Romantik

Liebe Grüße
Richard
 



 
Oben Unten