Das Schweigen der Penner

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Guten Morgen Deutschland.

Ich bin jedesmal total begeistern, wenn ich sehe, wie anomym gewertet wird. Keinen Mut klare Kante zu zeigen?


Da ich aber ein freundlicher Mensch bin, sage ich ganz artig Dankeschön. :)

PS Mit Penner sind keineswegs Obdachlose gemeint, diese würde ich nicht als Penner bezeichnen wollen. Leider kommt es vor, unverschuldet in eine Notlage zu geraten. Wohl dem der ein Dach über dem Kopf und eine Arbeit hat.

Freundliche Grüße
CM
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Bisher trollen sich immer zwei Anonymi hier rum: Der eine wertet nur mit Einsern und Zweiern (schulnotenmäßig, denn die Einser treffen die originelleren, die besseren, die besonders guten Lieder), und der andere mit Vierern und Fünfern.
Es sind mindestens zwei Anonymi, weil ich auch schon diese Schulnoten von beiden zugleich bekommen habe, was bei einer einzelnen Person ja nicht möglich wäre.

Letztlich gab mir der eine der beiden (oder ein dritter) eine Drei, darüber war ich sauer: Ich habe nachdrücklich die Eins eingefordert, aber der Troll kann ja seine Bewertungen nicht mehr zur Eins raufsetzen, das geht in diesem System hier nicht.
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Mondnein,

ich finde es nur megablöd aus dem Hinterhalt zu werten. Schlechte Wertungen regen mich ansonsten nicht sonderlich auf, weil ich kaum etwas darum gebe.
Kommentare, wie immer sie auch ausfallen werden, bringen mir da wesentlich mehr.

Liebe Grüße aus einem Regentag.
Carina
 



 
Oben Unten