Das Warnschild

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Herr Müller

Mitglied
Oh

eine frische Idee. Liegt voll auf meiner Schlängellinie.
Hier wäre es sogar erlaubt in Fahrtrichtung zu schreiben, das heißt von unten nach oben.

Toll! :)
 

Petra

Mitglied
Lieber Ohrenschützer,

großartig!
Erhebt sich nur die Frage: Gilt das Schildchen für den Rechts- oder aber den Linksverkehr ;)? Oder gar für spannungsreiche Beziehungen ;)?

Viele Grüße.
Petra

P.S. Gut zu wissen, dass Ohrenschützer nicht nur des Winters von Nutzen sind :)!
 

Ohrenschützer

Mitglied
Hallo Petra,

vielen Dank! Tja, manchmal wünschte man sich als Mann auch schon mal ein Warnschild vor weiblichen scharfen Kurven, damit man nicht von seinen eigenen Hormonschüben aus der Bahn geworfen wird... ;)

Und: So hilflos der Umwelt ausgelieferte Sinnesorgane, die man nicht einmal verschließen kann, sollte man doch ganzjährig schützen, meinst du nicht auch? :)

Schöne Grüße,
 

Petra

Mitglied
Lieber Ohrenschützer!

Zu 1.
Ihr wahrhaft armen Männlein! ;) :)

Zu 2.
Selbstredend! :)

Viele Grüße.
Petra
 



 
Oben Unten