Dazwischen

S

Stoffel

Gast
so wie ich das verstehe, wird es zumindest für einen von dreinen, nicht gut enden.

dazwischensein ist auch nie gut.ICH möchte nie ein "Dazwischen" sein.

Gute Nacht
Stoffel
 

Tezetto

Mitglied
Hi Stoffel,

na ja, es war einmal ein Ist-Zustand (ich denke, das den einige von uns kennen) und ganz bestimmt kein Schöner.

Und solch ein Zustand endet in der Situation für einen oder mehrere nie gut. Das will ich mal als eine Art Orakel so stehen lassen ;-).

Ciao
Torsten
 
S

Stoffel

Gast
moin,
ja, so herum gesehen, ging mir das auch schon mal so. Das war ätzend.
So also finde ich das hier sehr interesant. Hast Du kurz und bündig wiedergegeben.

Wünsche Dir einen schönen Tag
lG
Stoffel

(zentis? Marmelade?)
 

Tezetto

Mitglied
Zentis?

Jau, die gibt es hier in Aachen und Umgebung massenhaft und angeblich bin ich auch über 1783 Ecken mit denen verwandt (bin aber selber nur ein angeheirateter Zentis).

By the way, Zentis ist wohl verarmter spanischer Adel, der irgendwann im Mittelalter aus Spanien rausgeflogen ist, weil er Mist gebaut hat und sich dann in Aachen angesiedelt hat, so glorreich ist die Story also wirklich nicht.

Meine Marmelade koche ich mir aber immer noch selber *g*

Schöner Wochenanfang
Ciao
Torsten
 



 
Oben Unten