Dein Blütenkelch

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Dein Blütenkelch

Nun sei nicht so, ach laß mich doch,
mal kurz, mal schnell unter den Rock.

Dort küß ich deine Lippen prall und trinke dein Ambrosia,
ein heißer Schauer schüttelt dich, wo grad noch meine Zunge war.
Ich reibe Deine Liebeserbse, rosa-rund geschwollen,
bestäub nun deinen Blütenkelch mit meinem Lebenspollen.

Uns beiden steht die Hitze dann, geschrieben im Gesicht,
gedenkend deines heißen Schoßes schreib ich dies Gedicht.
 
J

Jasmin

Gast
Witzig

Hallo Frank!

Wirklich recht amuesant deine Zeilen - aber, warum in Gottes Namen in der falschen Rubrik? Satire ja, Erotik nein.

Gruss, Jasmin


P.S. Irgendwie fuehle ich mich persoenlich verarscht...kann aber auch Paranoia sein...
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
???

Guten Morgen Jasmin,

wahrscheinlich ist mein Alkoholspiegel zur Zeit zu hoch, als daß ich verstehen könnte, was Du eigentlich meinst, aber meine Intention war schon einen erotischen Vers zu schreiben...

Besonders gelungen fand ich die "rosa-rund geschwollene Liebeserbse".

Findest Du das nicht gut???
 
B

beisswenger

Gast
...die Erotik-Debatte ist noch nicht ganz abgeschlossen...

Mich beschleicht das Gefühl und es dämmert immer mehr,
dass wir Helden der Schöpfung dazu neigen, etwas zu schreiben, das wir mögen sehr. Wir nehmen uns viel vor, doch schreiben wir wie ein verkrampfter Tor; je mehr wir vom Weine kosten, umso komischer wir posten...

Zum guten Schluss sehen wir dann ein, wir finden's zwar gemein, doch kann's nicht anders sein, dass wir nicht die richt`gen Worte finden, doch wir könnens auch nicht unterbinden, was uns umtreibt, deshalb seid bereit, gebt nicht auf und schreibt und schreibt...

Ps. Bester Franky-Boy, meinen 100. Beitrag widmete ich der von mir hochgeachteten Jasmin, meinen 200. Beitrag einem armen Sozialarbeiter-Poeten mit Psychologie-Interesse und Moderatoren-Talent.
 
J

Jasmin

Gast
Re: ???

Ursprünglich veröffentlicht von Frank Zimmermann
Guten Morgen Jasmin,


Hallo Frank,


wahrscheinlich ist mein Alkoholspiegel zur Zeit zu hoch, als daß ich verstehen könnte, was Du eigentlich meinst, aber meine Intention war schon einen erotischen Vers zu schreiben...



Oje, das tut mir jetzt natuerlich Leid...Weisst du, die Metaphern aus der Botanik...;), die du da verwendet hast, haben mich doch stark an meine Verse erinnert. Da wimmelte es auch nur so von Blumen, Blueten, Nektar und Honig. Und so wie du sie dann angewendet hast, dachte ich, es sei ironisch gemeint.
Nun, ich will aber zu meiner Meinung stehen und dieser Text von dir wirkt auf mich persoenlich wirklich nicht erotisierend. Also, bei Liebeserbse z.B. kriege ich lauter lustige Assoziationen...> Prinzessin auf der Erbse, Knallerbse, Erbsen, Bohnen, Linsen bringen den A*** zum Grinsen etc
Und auch "Reiben" kommt nicht gut...denn "Reiben" ist schon zuviel des Guten...viel zu unsanft..verstehst du?
Naja und wenn mich ein heisser Schauer "schuettelt", dann habe ich Fieber und Schuettelfrost, aber wenn ich einen Hoehepunkt erlebe, was du ja meinst, dann ist das was Schoenes, da werd ich nicht geschuettelt...
Und dieses "lass mich mal kurz unter deinen Rock"...na also, wenn Sex so ablaeuft, kurz mal unter den Rock, ex und hopp....nee, nee, das toernt ab...mich als Frau...aber Maenner moegen das durchaus anders empfinden..
Und das mit der Satire meine ich ernst, in der Rubrik wuerde dieser Text sehr gut unterkommen.
Uebrigens - das hast du bestimmt gemerkt - habe ich meine gesamten "Erotikwerke" geloescht, weil sie ebenfalls in weinseligem Zustand entstanden und als ich dann wieder nuechtern war, fand ich sie gar nicht mehr gut, sondern nur peinlich...


Aber wie gesagt, das ist natuerlich nur meine ganz subjektive Meinung.

Liebe Gruesse

Jasmin

P.S. Viele Gruesse auch an Herrn Beisswenger...:)
 
N

necro butcher

Gast
Wohl gesprochen, meine liebe Jasmin! An der Erbse reiben... jetzt ists aber gut! Lieber Super Moderator, du hast doch durchaus mehr Phantasie! Da ist wohl einiges zu Lasten der Form gegangen. Den Necro Butcher kannst du damit nicht betören.
 
J

Jasmin

Gast
Erbseneintopf....

Hallo lieber Necro,

wobei gegen einen guten, deftigen Erbseneintopf...mit - wohlgemerkt- vegetarischen Wuerstchen doch nichts einzuwenden waere...;)

*Schmunzelnde Gruesse*

Jasmin
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Überzeugt...

Okay, ich bin ja lernfähig... Ihr habt mich überzeugt, einem so zarten Thema kommt man mit einem Schüttelreim nicht bei...
Besonders lehrreich fand ich die Ausführungen von Jasmin. Danke dafür.

Ich werde aber auch Beissis Rat befolgen und nicht aufgeben, denn das Thema ist in der Tat sehr interessant...
 
J

Jasmin

Gast
Der Zauberlehrling...

Hi Frank,

willst du bei mir in die Lehre gehen? Fernunterricht?;)

Also, das Thema ist natuerlich ein Edles, aber es will sehr sorgsam behandelt werden...mit aeusserstem Fingerspitzengefuehl...;)

Viel Erfolg!


*Anais laesst gruessen*
 
N

necro butcher

Gast
Necro nickt beipflichtend: Ja, das ist die richtige Einstellung. Ich bin neugierig auf weitere Resultate.
@Jazzy: Was soll mir Erbseneintopf denn bedeuten? Ist das vielleicht irgend so eine freche Anspielung? Du bist mir ein Früchtchen...
Necro kennt Anaïs auch und liebt sie sehr und grüßt sie.
 
J

Jasmin

Gast
Erbseneintopf...

@Necro...das war nur eine weitere Assoziation zu Erbse, i.e. ich kriege Appetit auf Erbseneintopf, aber nicht auf erotische Spielchen...;)
 

Chrissie

Mitglied
Kirsche?

Statt Erbsen lutschen wir lieber an Kirschen. Die sind süßer und v.a. saftiger...

Netter botanischer Ansatz, den du vielleicht in etwas nüchternerer Verfassung nochmals überarbeiten solltest.


*feix*
Chrissie
(Die schöne Gärtnerin)
 
S

Stoffel

Gast
Schatzsuche

Hi Frank,

je öfter ich das lese, desto besser und witziger finde ich es.J genau, wo gehört es hin? Erotik oder Humore. Aber was wäre Sex ohne Humor?*smile*

Und ann die Komms dazu, göttlich. Das waren noch Zeiten.

Mir gefällts...es ist ist wie..
ein surreal, naivgemaltes Kunstwerk.:)

Sanne
 



 
Oben Unten