Dein Frühling

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
Dein Frühling

Ich komme durch die Lüfte geflogen
Und liebe mich in dich hinein.
Schmiege sanft meine Wange an dein Herz
Lasse deine Augen strahlen
Kitzle deinen Bauch
Springe in all' dein Inneres
Und fahre aus deiner Männlichkeit heraus
Ich liebe dich voller Wonne, mein Erdling du
Auf Wolken schwebend schicke ich dir
einen gold'nen Sonnenschein.

Es küsst dich
Dein
Frühling


2. April 04. hKeuper​
 
I

IKT

Gast
Wow, das haut einen um.
Ich komme durch die Lüfte geflogen
Und liebe mich in dich hinein.
Locker-luftig wie ein Frühlingswind.

Schmiege sanft meine Wange an dein Herz
Lasse deine Augen strahlen
Verspielte Liebe.

Kitzle deinen Bauch
Springe in all' dein Inneres
Und fahre aus deiner Männlichkeit heraus
Kesse Anspielung?! :rolleyes:

Ich liebe dich voller Wonne, mein Erdling du
Auf Wolken schwebend schicke ich dir
Den [blue]Sommer-Sonnenschein[/blue]

Es küsste dich
Dein
Frühling
Gelungener Abschluß! Insgesamt ein fröhlich-frühlingshaftes Liebesgedicht, dass man auch durchaus unter "Liebe & Erotik" hätte lesen können.
Der Sommer-Sonnenschein paßt nicht so 100%ig in den frühlingshaften Ablauf. Aber er tut dem ganzen auch nicht wirklich weh!
Beim lesen wird einem gleich leicht ums Herz!
Liebe Grüße! IKT :)
 
danke iris,
für die viele mühe die du dir gemacht hast,
ich habe mir mit dem sommer - sonnenschein auch herumgeschlagen aber ich wollte sogern das noch viel versprechendere des frühlings anspielen...
da es der frühling ist, der hier erotisiert,
war ich mir nicht sicher ob die lieben meinen frühling in liebe und erotikes nicht zu seicht finden..
hier erwartet uns wenigstens ein schalkhaftes augenzwinkern.
ichhatte beim schreiben allerdings ein freches grinsen im gesicht.. schmunzel
heike
 

Vera-Lena

Mitglied
Brief

Liebe Heike,

eigentlich ist es doch ein Brief des Frühlings an den geliebten Erdling,jedenfalls lese ich das so, und deshalb würde ich schreiben:es küsst Dich. In Briefen geht man ja beim Abschiedsgruß auch nicht plötzlich in die Vergangenheit.

Deine Idee gefällt mir gut und die Umsetzung auch.
Liebe Grüße Von Vera-Lena
 

Herr Müller

Mitglied
Auf Wolken schwebend schicke ich dir
Den Sommer-Sonnenschein

Es küsst dich
Dein
Frühling
Warum schickt der Frühling den Sommer-Sonnenschein, jetzt wo er doch erst begonnen hat?
Entweder Du machst "den warmen Sonnenschein" draus, oder was anderes, zB.


Durch Wolken strahlend küss ich dich

Dein Frühlings-Sonnenschein

Das würde den Brief flüssiger beenden.

Sonst sehr gefühlvoll und lässt wirklich auf den Frühling hoffen :)

Herr Müller
 
ich hatte mir ja was dabei gedacht, herr müller und du,*gg*
aber ein vorschlag zur güte..ich mache für eine weile,bis zum sommeranfang etwa, die frühlingssonne raus...oder so ähnlich..krieg ich dann von dir ein sternchen?*gg*
stramm gestanden!
dein kleiner zinnsoldat
heike
 
hallo mirco,
das hier hat was mit humor und erotik zu tun hast du den text wirklich gelesen und bist du dir sicher daser gut unter schakims liebliche stiefmütterchen passt? freundliche grüße... heike
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Heike,
also in Humor fand ich diesen Text auch nicht gerade toll
hineinpassend, trotz der "herausfahrenden Männlichkeit";)
aber hier passt er wirklich nicht hinein - das ist ein Text fürs Forum Erotik, dort würde er absolut hineinpassen.
Eine Erotik mit Augenzwinkern zwar, aber für Humor nicht deftig genug, meiner Meinung nach. Wahrscheinlich wußte man nicht wohin mit einem Gedicht, welches den Titel "Frühling"
hat - also rein in die Natur damit :D
Übrigens habe ich noch gar nicht gesagt, daß mit dieses Gedicht sehr gefällt - gerade dieses Augenzwinkern darin.

Liebe Grüße
Klopfstock ;)
 
danke klopfstock, ich freue mich immer riesig über ein kompliment von dir. ja ich liebe schmunzelwitze,so ist auch meine bühnenarbeit..keine brüller zum schmunzeln halt. mit augenzwinkern gebe ich zu das mein text echt etwas schwierig einzuordnen ist...dein frühling lassichheute morgenund aucher ist hier fehl finde ich..frohes o-fest
allen
 



 
Oben Unten