Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92211
Momentan online:
70 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Dein Geruch
Eingestellt am 05. 07. 2005 09:36


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Tezetto
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 83
Kommentare: 97
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Tezetto eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

meine hand
dort
wo sie dich berührte
hat deine haut getrunken

in jeder
noch so kleinen furche
dein geruch

und
ich will dich geniessen
dir
meine haut
und meine sinne schenken

eintauchen
in das labyrinth
aus zellen
die deinen körper tragen

durch deine nerven
dich entdecken lassen
wie meine seele brennt
wenn ich in deine augen seh

ich nenn es lust
begierde
hunger
was mich treibt

und bitte dich zugleich
mach
es mir nicht zu einfach

lass mich brennen
warten
hungern
lass mich am haken zappeln
wirf mir nur kleine stücke hin
von dir

und erst
wenn du
den zeitpunkt wählst
der dir gefällt
gib mir
was ich mir sehnlich wünsche

dich

__________________
© by Torsten Sammet 1981-2017

"Eine strenge und unumstößliche Regel, was man lesen sollte und was nicht, ist albern. Man sollte alles lesen. Mehr als die Hälfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten." Oscar Wilde

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo tezetto,

du hast den geruch und die leidenschaft sehr gut beschrieben , was mich ein wenig stört:

in jeder
noch so kleinen furche
dein geruch

und
ich will dich geniessen
dir
meine haut
und meine sinne schenken

ich würde das "und" weglassen dann kommt das "ich will dich genießen" noch deutlicher. ohne und finde ich es stimmiger ,von mir aus stürmiger

"wenn ich in deine augen sehe
ich nenne es lust"

sind nur meine gedanken dazu, ansonsten gefällt mir dein geruch.

gruß pipi



__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen    


Tezetto
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 83
Kommentare: 97
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Tezetto eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo barfüssige Körperflüssigkeit

Danke für Deine Antwort.

Wenn ich schreibe, habe ich immer eine Art Rythmus, einen Beat im Kopf und manchmal ist halt eine Silbe schon zu viel oder zu wenig. "Sehe" und "Nenne" bestehen nun mal aus zwei Silben, “Seh“ und “Nenn“ nur aus einer und die passten besser in meine BPM.

Über das "und" kann man wirklich streiten, ich hab eben im Kopf ein paar mal mit und ohne, an anderer Stelle usw durchgespielt, ich denke, es sollte da bleiben wo es ist. Wenn ich Dir das Gedicht vorlese, wirst Du wissen, warum

Liebe Grüsse
Torsten
__________________
© by Torsten Sammet 1981-2017

"Eine strenge und unumstößliche Regel, was man lesen sollte und was nicht, ist albern. Man sollte alles lesen. Mehr als die Hälfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten." Oscar Wilde

Bearbeiten/Löschen    


pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hi,

ok, wenn du mir das vorließt kann ich mir schon vorstellen das das und dahingehört.
ich lass mir übrigens gerne gedichte vorlesen

mit dem beat hast du recht.

du hast mich überzeugt.

gruß sandra
__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!