Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92269
Momentan online:
310 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Dein Lachen
Eingestellt am 07. 01. 2003 18:15


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Dein Lachen
guter Ton
zerreißt
das Laken
auf dem
ich
unsere Bilder
an die Wand warf

__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Kadra
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo noel,

dein Bild ist mir vertraut, es ist ein guter Gedanke. Jeder uns kaum bekannte, "neue" Mensch ist auch eine Leinwand auf die wir unsere Wünsche und Erwartungen projizieren. Soweit, sogut. Du wortest hier allerdings sehr knapp, besonders was das Lachen betrifft, das die Leinwand zerreist. Ich fände es schön, wenn du es näher beschreiben könntest. So hängt es etwas in der Luft und verpufft.

Lieben Gruß von
Kadra

Bearbeiten/Löschen    


otto otter
???
Registriert: Aug 2002

Werke: 34
Kommentare: 388
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um otto otter eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Sassest du auf dem Laken oder warfest du mit diesem?
__________________
rem tene, verba sequentur

Bearbeiten/Löschen    


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Danke für die Antworten... aber ich werde nicht daran bosseln. Solange es ein Gefühl transponiert, erzeugt, bewegt, ist es doch gut.
Wennn ich jetzt versuche es zu ändern kommt nur grnkhfd<<<<<<<<<<<<uj dabei raus.. Vielleicht später, irgendwann, wer weiss?

__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!