Dein Lächeln

Feder

Mitglied
das ist mir nicht entgangen

Ja Sanne, hab ich bemerkt. Das Genie übersieht das Chaos *lg* und Frau denkt ja mit ;)!

Lb. Gruß,
dein Federchen
 

Stefan Nick

Mitglied
Na so was...

Hallo die Damen,
mit Verwunderung habe ich gesehen, dass mein kleines Gedicht nun über 80 Aufrufe hat, und das, weil Sanne es ausgegraben hat.Dankeschön!
(Habe wg Zeitmangel länger nichts mehr veröffentlicht...)
Ist doch nett, wenn es euch zum chatten inspiriert.
Gruß an alle, besucht mich mal auf meiner HP, bis dann
Stenick
 
S

Sansibar

Gast
Lächeln

Hallo Stefan,

und wie heißt die hübsche "Fleckentfernerin?"
Gruß Sansibar aus Sansibar
 

Feder

Mitglied
Ha, Stefan - machen wir glatt - deine Seite ;)!
Ja, "mutiert" langsam alles zum Chat, aber das finde ich gerade prima!

Hallo Sansibar, du bist Spitze, mit welchem Charme du immer die feinsten Dinge entlockst ;)!

Lieben Gruß in die Runde,
Feder
 

Stefan Nick

Mitglied
Hallo Sansibar,
die Zeilen sind von 1985, also nix aktuelles...
Aber zu dem Zeitpunkt müsste sie Carmen gehießen haben, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.
Heute heißen sie Moni, Theresa und Alina.
Gruß an alle Neugierigen aus Sansibar und sonstwo,
Stenick
 



 
Oben Unten