Deine Stimme

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Christian

Mitglied
Hola, gefällt mir wunderbar!
Du versetzt die beschriebene Situation in eine wunderschöne Athmosphäre. Das mag ich sehr!
MIR gefällt dein werk sehr gut!
Weiter so...
Kampf dem nackten Reim! ;-)
Gruß
Christian
 
I

IKT

Gast
flüsterleise....

..erzählst Du hier, und kommst stark rüber, wie man so sagt. (*zwinker*)"Flüsterst die Schatten von meiner Seele" - herrlich! Dickes Lob!
LG IKT
 
seelensonnenschein

Danke, liebe/r (?) IKT erst dachte ich ja, es würde zu kitschig wirken :rolleyes: aber mein Mut es doch rein zu setzten, hat sich gelohnt :)
 
S

Sandra

Gast
Nein, kitschig ist es nicht. Auch mir gefällt Dein Werk. Das Bild, die Schatten von der Seele zu flüstern, ist ein sehr starker Ausdruck. Mehr davon! Bei den anderen Formulierungen verwendest Du eher geläufigere Bilder - auch schön, aber nicht ganz so einzigartig.

Trotzdem gelungen

Gruß

Sandra
 



 
Oben Unten