Deine blauen Augen

2,80 Stern(e) 6 Bewertungen

Dorothea

Mitglied
Der Märchenprinz ist ein Leuchtturmwärter

Hallo Stoffel,

ein gelungenes Bild für Sehnsucht und ihre erhoffte Erlösung. Die inspirierenden Augen müssen wohl eine Bläue von gewltiger Strahlkraft beseesen haben!
LG.
 
S

Stoffel

Gast
liebe Dorothea,

danke...:)

Nun..diese Augen und der Mensch dazu existierte einmal.Vor 24 Jahren.*smile*

Der Leuchtturmwärter..der ist erdacht. Den wünscht sich vielleicht jede Frau. Das er a raus kommt,aus seinem Turm:)

Danke Dir....
lG
Sanne
 

rosste

Mitglied
Hallo Stoffel,
Das ist wohl ein gegenseitiges Aufeinander Warten, was Du hier wünschst und sehr gefühlvoll beschreibst.
Den Namen des Geliebten solange in den Sand schreiben, bis er merkt: es geht um ihn, es geht um sie.
Deshalb passt das viele "wieder" so gut.
Ich weiss nicht, ob es jemanden gibt, der den letzten Satz so sagen würde (vor allem nachdem sie sich zu ihm bemüht hat).
Ich würde einfach sagen (und schreiben): "Ich warte schon so lang auf dich"
LG, Stephan
 
S

Stoffel

Gast
Hallo rosste,

vielen Dank, habe es sogleich verändert:)
Ja, in diesem Fall stört mich das ewige "wieder" auch nicht.

Danke
lG
Sanne
 



 
Oben Unten