Dennoch (Haiku)

Khalidah

Mitglied
Regenbogen in
Mittwintermitternachtssturm
-dein Blick der mich schluckt.


___________________

Khalidah went Haiku - eigentlich möchte ich doch üppiger werden ?? Diese "Diät" wollte ich aber noch ausprobieren...Deutlicher kann man immer noch werden
...aber das wollte halt nicht anders. ;)
Und der Kommentar des Autors ist mal wieder länger als das Werk selbst (typisch K.!)... aber nichtssagender (hoff ich doch?)
 
T

theubner

Gast
...re re row the boat...

Tragender Balken
Verregneter Winternacht
Brachst mich morsch an Dir!
 

Khalidah

Mitglied
Hallo theubner,

Kunst gebiert Kunst...
Freut mich, das bewiesen zu sehen. :)

An den Regen hatte ich gar nicht gedacht, es war mehr das Bild von Licht & Schatten. Den Regen hab ich doch glatt vergessen...

Versteckte Woge
in offenbarem Toben
holt mich ein zuletzt.

Liebe Grüße

Khalidah
 



 
Oben Unten