Depression

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Abalone

Mitglied
wie können andere nur so wunderwund und himmelsblind sein?

egal, wie du die welt auch sehen magst - du wirst es der anderen seite nie begreiflich machen können.
 

Tanshee

Mitglied
und so fangen die Probleme an...

Hallo, Abalone!
(schöner Name übrigens! Klingt nach Urlaub... ;))

Sich der anderen Seite verständlich machen, tja - s.o.
Selbst reden hilft oft nichts.
Aber davon sollten wir uns nicht frustrieren lassen!
Interessant, daß Du es so herum verstanden hattest - eigentlich fühlte ich mich gerade so müde, wie beschrieben. Andersrum ergibt es aber *freu* auch Sinn!

Danke für's Augenöffnen und
viele liebe Grüße,
Tanshee
 

Abalone

Mitglied
schon klar, daß DU in der verfassung warst - ich habe deine fragestellung einfach nur herumgedreht, da sie genauso möglich wäre :)
auf die schwiegermutter antworte ich später.

*gruß* Abalone (<--- name einer meeresschnecke ;o))
 

Tanshee

Mitglied
Hi, Abalone!

Unbd eben diese Herumdrehen finde ich einen hervorragenden Einfall - ganz im Ernst: super!

Grüßle,
Tanshee
 



 
Oben Unten