Depressionen

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Ich habe Depressionen. Die Depressionen fressen mich auf, von innen nach außen. Depressionen, das ist eine große Traurigkeit von innen heraus. Du fühlst dich wie innerlich hohl und taub und dumpf.
Ostsee – das klingt wie Depression.
Nordsee – das klingt frisch.
Depressionen, damals, kurz nach dem Abitur, als ich die Mitschüler aus meiner Jahrgangsstufe zu einer Silvesterparty bei meinen Eltern daheim eingeladen hatte und Sonja nicht kam und niemand wusste warum... Bis wir dann später erfuhren, dass sie verunglückt war mit ihrem Fiat Bambino, auf spiegelglatter Straße zwischen Hamburg und Kaltenkirchen.

Depressionen sind etwas Scheußliches. Die lähmen dich, die machen dich fertig. Nichts geht mehr. Rien ne va plus. Scheußlich. Du hoffst auf dieses berühmte „Licht am Ende des Tunnels“, aber es kommt nicht, du hast nur Seelennacht, Seelenfinsternis.

Das Leben ist nicht immer so leicht.
 
B

bonanza

Gast
tut mir leid wegen der depressionen. ein anfang ist
gemacht. mache mehr daraus.
 



 
Oben Unten