Depri

B

borax

Gast
Deprimiert

genau so scheint mir die Person die in diesem Gedicht beschrieben wird. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht!
Und dabei nichts ausgelassen. Wenn ich zurück denke wenn ich mal depressiv war, ist es genau das man hat zu nichts Lust und um eine Antwort zu geben, nein, allein ist sie mit ihrem problem nicht oder, nein, man sollte sie nicht alleine lassen sondern ihr helfen. Ein sehr schönes wenn auch nachdenklich stimmendes Gedicht.

Weiter so gruß borax
 

anemone

Mitglied
doch hängen läßt sie sich nicht, denn

es gibt nach diesen schlechten Tagen
kein Grund gleich wieder zu verzagen
Ein jeder weiß, ein bisschen Mut
und dann ist alles wieder gut!
 
S

Sanne Benz

Gast
lioebe anemone,
DEPRI..muss ja nicht gleich starke depressionen sein..wer hat das nicht mal?
Wobvei,manchmal kann ich wochen und monatelang nichts schreiben. Bin deswegen allerdings nie deprimiert gewesen.Ich wusste,es ist nicht die zeit grad dazu..
MUT..zuversicht..hoffnung..optimismus..
Die von dir beschriebene zeit kenne ich aber auch..
da widme ich mich immer meinen pflanzen..mach endlich mal die bude clean..
wirkt wunder..;)
Gute Zeilen..
lg
sanne
 

anemone

Mitglied
dazu folgendes:

Fehlt dir die Kraft, das Bein zu heben
dann kann der Schritt über den Stein
recht anstrengend sein.

doch hast du es dann doch geschafft,
erfasst dich plötzlich neue Kraft!
 



 
Oben Unten