Der Brief (gelöscht)

Haremsdame

Mitglied
Hallo Phiebi,

darf ich eine Bitte äußern? Lass doch das nächste Mal, bevor Du einen Text einstellst, ein Rechtschreibprogramm drüber laufen! Dann würde sich Dein Text besser lesen lassen. Mich stört zum Beispiel, dass Du die Leerzeichen hinter den Kommas und Punkte unterschlägst. Auch fielen mir Fehler in der Groß- und Kleinschreibung und bei ß und ss auf. Diese Fehler haben bei mir als Leser so zugeschlagen, dass ich kaum noch fähig war, den Inhalt Deines Textes nachzuverfolgen...

Lass Dir durch meinen Kommentar den Tag nicht verderben! Er ist nicht böse gemeint. Aber er ist ehrlich.

Mit den besten Grüßen für einen sonnigen 1.Mai
die Haremsdame
 

Phiebi

Mitglied
hallo haremsdame

vorsichtshalber schreibe ich mal alles klein und ohne zeichen
sorry dass meine fehler dich erschlagen haben..............
die rechtschreibung ist eine erfindung der menschen
es hätte also auch alles anders sein können
aber ich kann dich schon verstehen....................
einen schönen tag wünsche ich dir
lg
phiebi
 



 
Oben Unten