Der Engel

Feder

Mitglied
Der Engel,
den ihr in mir seht,
hat seine Flügel verloren
mit der Hoffnung
seine Träume fort geschickt.
Ihm bleibt die Sehnsucht
nach der Zeit,
als er noch fliegen konnte.

Der Glanz, den er noch hat,
kommt von Herzen.
Die Liebe hat er gerettet,
als er fiel.
Am Boden angekommen
bleiben ihm Tränen des Dankes.

Bewahrt sein Licht!
Strahlt zurück!
Er ist Mensch, wie ihr -
keine Flügel!
Das Strahlen kommt von innen.
Es nährt sich vom gemeinsamen Feuer.

Verstanden zu werden,
geliebt, gebraucht.

Nehmt euch davon.
Es reicht für uns alle.
Für ein Leben!
 

angela bosch

Mitglied
Oh Feder! Das ist echt schön, melancholisch, hoffnungsvoll und ... mit ganz viel Liebe.

Mir ist so warm ums Herz, möge der Engel für uns alle da sein und wir auch für ihn.

Ganz liebe Grüße Angela
 

moloe

Mitglied
i be back

hallo feder,

ein sehr schönes und zugleich hoffnungsvolles gedicht...
mein besten grüsse entsende ich...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,

hast Du wieder gut getroffen, der Engel, der seine Flügel verloren hat, es gibt sicher viele, die so fühlen, sich so vorkommen, als wenn sie ihre Flügel verloren hätten.

Auch Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Brigitte
 

Feder

Mitglied
1000 Dank

Danke euch allen und einen wunderschönen Tag mit euerem speziellen Engel an der Seite :)!

Euere Feder
 



 
Oben Unten