Der Fehler

Suhei

Mitglied
Hallo Norbert,

Deine Story gefällt mir so gut, dass ich es schade finde, dass Due sie so schnell herunter erzählst - mit mehr Details hat die Geschichte das Potential zu einem Krimi der Extraklasse

Beste Grüße

Suhei
 
Meine Story

Hallo Willi, hallo Suhei,

vielen Dank für die positive Kritik,

Dein Einwand Suhei hinsichtlich der Kürze bestätigt meine eigentliche Neigung, da ich normalerweise gerne längere Storys schreibe. Meine bisherigen Erfahrungen nach deren Veröffentlichungen im Internet zeigen jedoch, daß sie kaum jemand ließt. Daher ist diese Story extra " internetfreundlich " geschrieben. Vielleicht werde ich sie irgendwann mal umschreiben.

viele Grüße

Norbert
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
re

diese geschichte gefällt mir sehr gut, kommt in meine sammlung. zwar ahnte ich das ende schon, aber das ganze hat so hübsche ähnlichkeiten mit meinen erfahrungen . . . man liest sich, lg
 



 
Oben Unten